Beiträge von Zeb

    Das ist ein Film der TotT-Tour mit Bruford und einigen Film-einblendungen aus Stumm-Filmen (während des Instrumtalteils von Cinema Show!!!)oder David Hamilton-mäßig (während "Entangled-eine Fraun die in Slo-Mo durch die Dünen hüpft-brrr, gruselig).


    An einer Stelle aber sind sie gut:
    während Apocalypse in 9/8 sieht man Bomber-Aufnahmen aus dem zweiten Weltkrieg etc - während der pompösen Akkorde nach "of a brand new tune" exakt auf jeden Akkord ein Haus im Atomblitz zerschreddern-und zum Schlussakkord einen Atompilz genau auf den Takt...
    Das ist ein ziemlicher Hammer.


    Angeblich hat man mit dem Regisseur gesprochen, die Footage nochmal zu überarbeiten, aber es gibt da wohl Probleme mit den Rechten-wie so oft.


    Oder so?


    Christian?

    Habe gerade Tickets für Bonn geordert..
    Weiß jemand, wie der Sound in der Beethovenhalle ist?
    der Sall ist irgendwie etwas schräg geschnitten.habe so befürchtungen, daß das zienmlich komisch klingen könnte und meine auch Kommentare in die Richtung gehört zu haben.
    wer weiß genaueres?

    Yeah, Tom, auch von dieser Seite den aber ALLERHERZLICHSTEN!
    Hatte gerade dickes Glück:
    Ich sitze hier, habe mir bei Sir Keneally den Zeittisch mit eingabautem Weltuntergang in Größe 98 gewünscht, lese in der Zwischenzeit deinen Tip, installiere ihn, probiere ihn aus und sofort danach kommt "Siberian Karthu", DIREKT GEFOLGT vom Time Table!
    Und jetzt hab ichs!
    Ist das groß?


    Übrigens, Tom:
    grüß mir den Mike!
    (hatte vor Urzeiten mal um den Job des 2.drummers bei The Path angeboten.)
    Möchte Euch alsbaldigst mal wieder sehen! Viel Glück!

    .. vielleicht , schon.
    Aber leider spielen die Sender, die Collins und GENESIS spielen dann auch noch Jennifer Rush, REO SPeedwagon, Chris Rea, Dire Straits,Chris de Burg, Michel Bolton und vor allem "das Beste der 70er, 80er, 90er und von heute"- (der SCHLIMMSTE DÜMMSTE SPRUCH im Radio!!... MANN!!ich kann garnicht soviel essen, wie ich darüber kotzen möchte!) Darauf kann ich allesamt verzichten, das ist es mir nicht wert ertrgen zu müssen nur um dafür Genesis im Radio zu hören, sorry.
    Das ist hier vielleicht ein hartes Statement, aber machen wir uns nichts vor: Genesis gibt es heutzutage nicht mehr in einem Kontext mit ernstzunehmender (guter) Musik im Radio. Weil nach dem Schema verfahren wird "Es ist alt, also muß es zu den anderen alten Kamellen, egal ob das totale Grütze ist oder nicht".
    gerade deswegen ist mir ja das Mike Keneally-Cover (siehe das "Time Table/Apocalypse 9/8"-Thread) so wichtig und ans Herz gewachsen: es ist de Auseinandersetzung eines guten Musikers, der um die Qualität der Musik weiß und sie nach heutigen Standards und Hörgewohnheiten umsetzt- sowas würde man sich von einem Musikredakteur auch wünschen, gell?


    Immerhin: 1Live hat übrigens als einer der wenigen Sender den 70er,80er,90er-Spruch nicht.Und die Musik un das Programm ist ab 20.h so innovativ, daß die meisten Teenie-Zuhörer verwirrt wegschalten.
    Das nur am Rande.

    Ähm.. ich habe mit dem Sender zu tun, wir machen Comedy-Serien für 1Live. neulich erwähnte ich , daß man doch zum 25.Todestag John Lennons etwas machen müsste.Da guckte mich der Redakteur (etwas älter als ich/auch Musiker/guter MAnn) zur (redaktionellen) Hälfte angewidert, zur anderen (persönlichen) Hälfte gequält an und sagte "Wer ist DAS denn?".


    Soviel dazu.


    By the way..
    Schön wieder hier zu sein.
    habe mich doch allzulang an den Genesis Talking Shop gehalten.


    Wer geht zu Musical Box in Bonn?

    ..und zwar geweint vor GLÜCK!!


    Ja, es handelt sich um diese beiden Songs IM MEDLEY!
    Geht hierhin


    http://www.radiokeneally.com/playing.php?buster=27014440772,


    geht rechts auf TOP 10 Requests,
    dann auf PLatz 2 :)
    , das Lied wünschen
    (Achtung!Kein Lied vorher wünschen, man darf nur ein Lied alle 60Min wünschen! SIBERIAN KARTHU erst später! :)))
    ...und weinen vor Glück, daß sich jemand HEUTE so dieser Musik annimmt!!


    SO MÜSSEN GENESIS_COVER SEIN!!