Beiträge von Zeb

    Cool, vielen Dank- bisher übersehen!
    Schätze Bosetti sehr und das Lob freut mich.
    Daß bisher niemand mal recherchiert hat, daß der Darsteller ein Teil von Ulan & Bator ist..finde ich etwas schade.. aber sei´s drum ;)

    Ich sehe : die Diskussion ist angestossen, mission accomplished. 8o:saint::)

    Um die Gelegenheit zu ergreifen und kurz auf den Titel des Threads zu kommen:
    ULAN & BATOR SIND ON ZE ROAD!
    ..diesen Samstag in Traunstein (NUTS-Kulturfabrik),
    15. Thusis , Kino Räthia
    und 16. April Zürich(Millers Studio) in der Schweiz ,
    20.April HAMBURG bei Alma Hoppes Lustspielhaus,
    21.4 Fulda Kulturkeller..

    und dann kommt nochmal eine weitere Schweizrutsche:
    26.4. Luzern Kleintheater,
    27.4. Bern La Cappella
    28.4. Interlaken Schlosskeller
    29.4. Basel Teufelhof

    Ich würde mich freuen, wen von Euch zu sehen!



    Hallo zusammen! Danke für das nette Feedback hier.. Ich halte mich mit Reaktionen, Kommentaren im Moment "da draußen" noch zurück, weil das alles erstmal in Ruhe sacken und unkommentiert bleiben soll... hier in unserer kleinen, hoffentlich einigermaßen geschützten Bubble will ich mich mit allzuviel Interna zurückhalten aber dafür umso mehr DANKE sagen. Freut mich sehr, daß das hier aufploppt und rezipiert wird. Ich bin gelinde gesagt geflasht, was grade abgeht.

    Wow... krass.
    Ich würde mich nicht als komplett unwissend in Filmdingen und auch in Memes bezeichnen, aber..ich habe weder von dem Film noch von diesem Meme je ever gehört.

    Puh.

    Ich fühle mich grade sehr alt und abgehängt..
    war dieser Film echt so groß, auch in Deutschland ?

    Naja, 1989 war ich 22 und grade in mein Studentenleben eingetaucht..

    Haben sie doch glatt Walk through the fire aus Against all Odds vergessen.
    Daß sie DAS liegen lassen, wo man doch so augenzwinkernd auf den ehemaligen genesis-Kollegen verweisen kann..?

    @Gitgo: sorry wenn ich so blöd frage, aber ich steh grad auf dem Schlauch:
    worauf bezieht sich das Meme? Ist das was aus Sledgehammer?

    Traurig.
    Er ist Bassist neben Simon Phillips auf einer meiner Lieblings-Live-Alben und Drummer-Bibeln, dem Toyah-Live-Album "Warrior Rock", dem wohl soundmäßig und spielfreudigerseits fantastischsten Powerhouse-Rock-Drum-Live-Album ever. Habe hier vor nicht allzu langer Zeit das mal abgefeiert,

    Habe auch von mehreren Seiten bereits gehört, daß Goldfrapp dabei war, aber eben sich aus den Credits hat schreiben lassen. Warum, wusste ich nicht (ebenso nicht, daß es wohl Umweltdiskussionen um den Dome- würde ja passen.)
    Ich bin jedenfalls erstaunt, daß das hier als fragwürdig diskutiert wird, ich dachte immer, das sei gegeben und eben einer der Launen dieser absolut faszinierenden aber auch nicht unkomplizierten Sängerin .

    Lieber Zeb,


    das offenbar offensichtliche erschließt sich mir auch jetzt nicht, da du mit einer Erklärung geizt. Mir egal. Ändere es zurück oder laß es so. Wollte nicht unwissend Wortkunst zerstören.

    "wortkunst" ist viel zu hoch gegriffen, um jottes willi, es gibt nichts zu erklären, weil es nichts zu verstehen gibt- es war nicht mehr als ein launiger gag. alles gut. ich wollte meinerseits nicht deine fürsorge dispektierlich behandeln. danke fürs drübergucken!