Beiträge von Nicole

    Zitat

    Ich kann mir denken wie sehr Peter sich damit identifizieren kann. Er sucht sich wirklich - was Filme angeht - nur Sahnestückchen raus.


    *ggg* Du meinst z.B. Schweinchen Babe?


    Im Ernst: schön, dass Dir der Film auch so gefallen hat!

    Hat eigentlich schon jemand diesen Film angeschaut?


    Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen! Für mich war der Film nicht nur wegen der unbeschreiblichen Filmmusik Pflicht sondern weil einer meiner Lieblingsschauspieler (Kenneth Branagh) mitspielt. Außerdem ist ja auch die Handlung sehr interessant! Der Film überzeugt dann auch wirklich durch seine nicht künstlich aufgebaute Spannung und Dramatik, wobei die Musik eine sehr, sehr große Rolle spielt (noch viel mehr als bei "die letzte Versuchung Christi"). Ich war nachhaltig sehr beeindruckt und höre den Soundtrack jetzt ganz anders als vorher.


    Mich würde interessieren, wie die Filmmusik zu so einem Film entsteht. Hat PG das Drehbuch bekommen und dann die Musik geschrieben und wurden dann die Filmszenen angepasst oder gab es schon gedrehte Szenen und er schrieb seine Musik dazu? Das ganze geht so nahtlos ineinander über und Bild und Musik sind komplett voneinander abhängig. Einfach unglaublich!

    @der grob: Dein Bericht ist ja echt nett! Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass Köln eins der besten Konzerte in Deutschland gewesen sein soll. Ein Tag vorher war PG in Stuttgart - und das war auch wirklich sensationell und von den drei Konzerten die ich sehen durfte das genialste! Stimmung, Band, PG - einfach alles! Und dann auch noch "Come talk to me"....*seufz*

    Ich gehe nach Stuttgart!


    Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird das Foxtrot-Konzert am 25.10. entweder in Bonn oder Ludwigshafen sein. Yeaphieee!!!! Und wenn alles klappt 2005 die lamb-Tour...einfach nur genial!!!!!!!!