Beiträge von Nicole

    ...auch hier frage ich mich wieder nach dem Sinn :gruebel: möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben::kotz: Jennifer Rush fand ich schon damals einfach nur schlecht und unerträglich! Ausserdem bezweifle ich, dass sie wirklich einen dieser Songs selbst geschrieben hat - aber eigentlich interessiert mich das auch nicht... ich bin mal gespannt, ob Du noch mehrere solcher bereichender Threads eröffnet hast.

    Keine Ahnung was das Ziel dieses, von Dir neu eröffneten, Threads ist - aber zur Vervollständigung sei gesagt, dass Sinéad bereits mit Ihrem Debüt-Album "The Lion and the Cobra" und den Singles "Jackie" und "Mandinka" von sich reden machte (den Durchbruch hatte sie dann mit dem von Dir genannten Song).

    "Blood of Eden" ist nicht Sinéad einzigster Beitrag auf der US - bei "Come talk to me" singt sie im Backround.

    Ich finde übrigens, dass ihr bestes Album "Faith+Courage" ist. Ich habe immer das Gefühl, dass sie da Ihre Beziehung mit PG verarbeitet (was wahrscheinlich völliger Unsinn ist ;) )

    ...warum sollte das Lamm am naheliegensten sein? Bereits bei der Reunion `82 haben Genesis eine deutlich andere Wahl getroffen...warum soll sich das bis heute so gravierend geändert haben?


    das war ja damals was ganz anderes. Ich denke, dass PG schon sehr an der lamb-Story hängt und dass ihn der Gedanke bestimmt reizt genau diese Story, in anderer Weise, wieder zu erzählen - gerade weil es eine komplette Geschichte ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für ihn überhaupt in Frage kommt mit den anderen Jungs ein Best-of abzuliefern. Tut mir leid, dass kann ich mir wirklich nicht vorstellen! Und - ich kann es mir auch nicht gut vorstellen. Nach TMB übersteigt es meine Vorstellungskraft, dass die Herren die alten Songs noch so rüberbringen könnten (mit einigen Ausnahmen).
    Natürlich sind das alles Spekulationen - aber ich denke schon, dass die Chancen einer lamb-Show am größten sind.

    sodele, gerade Karten für Dresden bestellt...Diese Ost-Termine sind echt geschickt - Kind beruhigt bei den Großeltern abliefern und in aller Ruhe den Meister geniessen! Wenn mir das jemand vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass ich dieses Jahr noch PG sehen würde - und dann auch noch so supergenial intim...oh Mann, das wird bestimmt noch besser als das Könixxtreffen..ich weiß gar nicht wohin mit all den Schmetterlingen im Bauch...:lustig: :bravo: :huepfen3: :tanzen:

    wenn es zu einer 5er Reunion kommt, dann wäre das Lamm mit Abstand das genialste und auch das nachvollziehbarste was passieren könnte! Wie die Show abgeht? PG als Erzähler - und Rael von einem jungen Mann gespielt. Ich weiß gar nicht, warum ausgerechnet das ein Problem sein soll!

    The family and the fishing net würde mich ja auch komplett von den Socken reissen!

    Gestimmt habe ich für:

    Solsbury Hill
    Secret World (beides unbedingte must-have)

    Moribund the Burgermeister - das wäre doch mal cool!

    Games without frontiers

    Biko (durfte ich zum Glück 2004 1x erleben)

    Lay your hands on me (und zwar direkt on me! ;) )

    Shaking the tree - gefällt mir unheimlich gut auf der Secret World und es wäre bestimmt interessant das mit diesem Schlagzeuger zu hören

    Come talk to me - hat mir zwar 2004 live nicht ganz so gut gefallen aber das Lied ist einfach unglaublich stark

    Washing of the Water