Beiträge von One_For_The_Vine

    Eine Frage an die die gestern und heute da waren: war das Publikum noch lauter und begeisterter? Oder genau so? Oder weniger? Hat Phil heute auch bei "Domino" zur ersten Publikums- Seite gesagt "You can do better--"?
    Es wirkte fast einen Hauch enttäuscht.. - auch bei der Vorstellung der Bandmitglieder, als er dran war.. für mich klang der Applaus des Publikums echt intensiv, aber vielleicht sind sie ja anderes gewohnt.
    Und das Spiel mit dem An- und Abschwellen-Lassen des Publikums hat ja bei IKWIL nicht wirklich geklappt, was aber daran lag , daß er das Spiel zu schnell etabliert hatte, das Publikum aber noch garnicht so weit war..

    In Block 102 in Innenraum ist das Publikum echt abgegangen und auch insgesamt glaube ich, dass es noch etwas begeisterter war als am Vortag. Phil war z. B. von der Klatsch-Sektion in IKWIL so angetan , dass er dem Publikum am liebsten einen Orden verliehen hätte. Na ... und ich habe meine Stimme auch noch nicht ganz wieder. Für mich war die Show und vor allem der Sound sehr nahe an der Perfektion.

    Wow, was für eine Show ... für mich nochmal eine Steigerung zum Vortag, vor allem soundtechnisch. Bin zwar kein Experte aber wie glasklar und differenziert der Sound heute war und wie mächtig der Druck der Bässe und Drums rüberkam, das war das Beste, was ich je gehört habe. Mein Platz 102 17 12 war super, mittig aber nicht zu nah an der Bühne. Ein würdiger Abschluss für mich ... nach diesem Konzert bin ich mit mir im Reinen und muss mir keine Gedanken machen, ob ich mich noch um eine Karte am 19.3. bemühen soll. Das Konzert heute ist schwerlich zu toppen.

    Danke Genesis!!!

    Emotional wird es heute auch für mich werden. Gestern mit Frau und Tochter ... heute gehe ich allein, um good bye zu sagen... habe jetzt schon feuchte Augen.

    Es schließt sich der Kreis, der im Juli 1976 in der Philipshalle in Düsseldorf begann. Nie vergessen werde ich den brachialen Einsatz bei Dance on a Volcano, der mich süchtig gemacht hat. Wenn sich der Kreis heute mit Carpet Crawler schließen wird, werde ich hoffentlich genug Taschentücher dabei haben.

    Tolles Konzert gestern Abend -wie immer wenn er in Remscheid ist-.

    Habe es nach 3 Jahren Konzert-Abstinenz sehr genossen trotz Maskenpflicht auf den Plätzen.

    Zum aktuellen Konflikt hat er sich sehr dezent in zwei Songansprachen geäußert.

    Jetzt freue ich mich umso mehr auf Köln.