Beiträge von One_For_The_Vine

    Einer meiner TOP 5 Songs Heathaze (meiner Meinung nach ein völlig unterschätzter) verursacht bei mir Gänsehaut:


    Lieblilngstextstelle:


    The trees and I are shaken by the same winds but whereas
    The trees will lose their withered leaves,
    I just can't seem to let them loose.
    And they can't refresh me those hot winds of the south.
    Feel like an alien, a stranger in an alien place.


    NEBEN VIELEN ANDEREN!


    -----------------------------------------------------------------
    It's written in the book

    Holy Mother of God, zur Zeit habe ich folgendes Ranking:


    1. A Trick of the Tail


    Dance on a Volcano mit seinem fulminanten Intro ist für mich der Inbegriff für die Musik von Genesis. Wenn ich einen Erkennungstune für Genesis wählren müßte, dieser wäre es.


    2. Wind and Wuthering
    3. Duke



    -----------------------------------------------
    Better start doing it right

    Oha Herma feat. Genesis! Da hat man als leidensfähiger Geniesser nun wirklich keinen "Wegbleibegrund" mehr.



    And they can t refresh me those hot winds of the south.
    Oh I feel like an alien, a stranger in an alien place.

    Hallo Nicole, hallo Genesis-Fans,


    Nicole, ich kann Deine Eindrücke nachvollziehen. Auch ich hatte anfangs in diesem Forum das Gefühl, daß Forumsteilnehmer ohne fundiertes Detailwissen mit -gelinde gesagt- bockigen Antworten auf ihre Beiträge rechnen mußten.


    Auch ich erhielt seltsame und bissige Antworten zu meinen Postings; seitdem lese ich nur noch mit, denn es ist lästig, sich nach einem Posting anschließend noch rechtfertigen zu müssen.


    Allerdings waren es nur wenige User, die sich so verhielten; doch dieser Stress, ein Posting vor dem Senden gründlichst "abzuklopfen" zu müssen, war einfach nur lästig und so lese ich nur noch mit.


    Chapeau, Nicole, Deine Zeilen hätten auch von mir stammen können. Deshalb habe ich mich heute noch einmal aktiv gemeldet, was wahrscheinlich eine Ausnahme bleiben wird.


    Um zum eigentlichen Thema zu kommen: Ja, diese -etwas provozierend gesagt- Mißachtung von Fans mit weniger Fachwissen hat mich von einer Teilnahme am Treffen abgehalten. Auch ich hätte mich fehl am Platz gefühlt.


    Trotzdem bleibe ich dem Forum weiterhin als eifriger Leser verbunden, doch die Veranstalter sollten dieses Thema als möglichen "Wegbleibe-grund" nicht unterschätzen.


    One_For_The_Vine



    fiftythousand men were sent to do the will of one