Beiträge von proggiandi

    Also ich habe In the air tonight drauf, falls es jemanden interessiert.


    Wer des Notenlesens mächtig ist, kann natürlich auch selber was einhacken. Wenn man die Noten dann auch vorliegen hat, ist das okay. Wenn nicht, ist man schon mal ein paar Stunden beschäftigt... :)


    Weiß nicht, ob das bei diesen neuen Dingern mit Polyphon-Klang oder wie das heißt, auch geht. Na ja, immerhin ist dieser neue Sound weniger penetrant...

    Zitat

    ...Außerdem ist ja auch die Handlung sehr interessant! Der Film überzeugt dann auch wirklich durch seine nicht künstlich aufgebaute Spannung und Dramatik, wobei die Musik eine sehr, sehr große Rolle spielt. Ich war nachhaltig sehr beeindruckt und höre den Soundtrack jetzt ganz anders als vorher.


    Also das ganze kann ich nur unterstreichen. Man lernt auch viel dabei (z. B. was geschichtliche und politische Dinge angeht, die vorher eigentlich kaum bekannt waren). Mich hat der Film auch sehr angesprochen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich das genieße, mal nicht im Mutiplex-Kino zu sitzen, mal nicht amerikanisches Hollywood-Geseiere über mich ertragen zu müssen, sondern sich einfach mal hinzusetzen und sich auf solch einen Film und solch ein Thema einzulassen.
    Ich kann mir denken wie sehr Peter sich damit identifizieren kann. Er sucht sich wirklich - was Filme angeht - nur Sahnestückchen raus.


    In diesem Zusammenhang drängt ja geradezu ein Kommentar zu Phils Disney-Ausflug auf, der ja auch noch fortgesetzt werden soll, aber dieses ewige Vergleichen lassen wir mal. Ich will der Läster-Fraktion nicht ihr Terrain steitig machen ... :)