Beiträge von millionairhead

    JAAAAA!
    Little Britain! Da muss ich mich doch jetzt auch einmal einklinken!
    Das ist so englisch, dass es manchmal weh tut, aber absolut herrlich!
    Ich liebe running Gags und Little Britain besteht ja fast nur daraus.
    Wenn mans das erste Mal guckt denkt man nur: "was ist DAS?!" und mit jedem Mal wirds besser. :D

    Leider habe ich die Folgen die jetzt kommen alle schon mehrfach gesehen...

    Zitat


    der "Erwachsene Mann, der gerne noch von seiner Mutter oder Oma gestillt wird


    das finde ich zum Beispiel noch immer ganz grausam.

    Lou und Andy finde ich klasse - "Ja, ich weiß!"
    und Carol Beer "Computer sagt neeeeeein" *hust*
    Aber am Besten ist Vicky!

    Ich werde auch nicht dabei sein können, da ich erstens Geburtstag habe und zweitens:
    Ray in Neustadt (Rbge.) auftritt. :topp:

    Da bin ich auch schon arg in der Zwickmühle!

    Meine Freundin ist zu der Zeit ebenfalls im Urlaub...

    Euch viel Spaß!

    Zitat

    Ich weiß jetzt, an welchen Song mich der Refrain von "Powerless" erinnert. Es ist der Refrain von "Another day" von Ray Wilson/Cut. Zumindest die ersten zwei Takte sind melodisch nahezu identisch.

    Zufall oder nicht?



    Tatsache! Mit einer kleinen Unterbrechung und Verschiebung von ein paar Noten würde ich sogar sagen ein großer Teil des Refrains! Was erklären würde, warum mir der Song auf Anhieb gefiel! ;)


    Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, dass es kein typischer Simon Collins Song ist. Die letzten Sachen fand ich zu... wie soll ich sagen... "spacig"? Am Anfang mit Pride war das noch ganz cool, aber irgendwann ist dann auch mal gut. Von daher finde ich Powerless ganz gut, weil es "echter" ist.

    Außerdem finde ich nicht, dass Simon früher nicht kommerziell war. Es war schon immer radiotaugliche Musik und eher anspruchsvolle Musik auf einem Album. Warum auch nicht?

    Ich war damals auch dabei und ich finde man kann bzgl. Bombast die CAS Tour nicht mit den anderen letzten Genesis Touren vergleichen - das ist wahr.
    MMn liegt das allerdings auch daran, dass CAS in Hallen gespielt wurde. Die Gruppendynamik entwickelt sich in einem Stadion einfach besser.
    Mit mehreren zehntausend hinströmen, in die Runde gucken und so viele Menschen sind wegen der Lieblingsband da...
    Da geht für mich bei ner Halle einfach was verloren. Natürlich auch bzgl. Lightshow. Und Ray hat auch sicherlich einen anderen Unterhaltungswert als Phil (was nicht unbedingt negativ ist).

    Und trotzdem war ich von Ray trotz Skepsis nach der ersten Viertelstunde überzeugt - und bin es noch immer! :)
    Für mich zeichnet sich ein gutes Konzert nicht dadurch aus, dass einem vor Aufregung die Luft weg bleibt (schön wenn es so ist.. ;) ), aber in erster Linie muss die Musik überzeugen. Und das war definitiv der Fall!
    Katowice wird dem jedenfalls nicht wirklich gerecht...

    Das hört sich schon echt klasse an.
    Bei mir passt es jetzt allerdings auch besser am Montag.
    Habe auch noch eine befreundete Genesis-"Fanin" mobilisieren können und so weit alles für Montag geplant.
    Vielleicht nächstes Mal mit DVD?
    Aber an mir soll's auch nicht liegen!

    Zitat

    Habt ihr euch schon darüber empört, dass die Kanten der Innenhülle von der Verschlußlasche, die innen in die äußere Hülle ragt, lädiert werden könnten?




    Ehrlich gesagt wollte ich das schon vor Tagen anmerken, war aber zu faul mich einzuloggen! :D

    Habe mich nämlich höllisch geärgert, dass scheinbar die "Einpacker" das genauso schwierig fanden: als ich die DVD das erste Mal auspackte war eben jene Kante bereits beschädigt...

    Danke für die Info, dass auch andere mit dem 5.1 Sound Probleme haben.
    Wollte schon wieder meine Anlage wegschmeißen, nachdem auch mein DVD Player die CD1 sehr zögerlich annahm.
    Aber dann liegt es ja wohl doch nicht an mir...

    Im Allgemeinen bin ich absolut begeistert. Besonders gefällt mir die Doku (fand ich auch schon bei der IT klasse)!
    Ich finde es gar nicht schlecht, dass die Geschichte vom Knöpfchendrücker etwas ausgeweitet ist, weil man wirklich mitzittert und denkt: "mein Gott, ob er das wirklich schafft!?" ;)