Beiträge von millionairhead

    Zitat

    Sagt mal laut der Ray Wilson Unpplugged (die rote) CD (da habe ich ihn gefunden) ist Always (in my haeart) ja ein Ray Wilson Song. Ist der eigentlich auf irgend einem Solo Album oder Single von Ray drauf?


    @cut_tig123:
    Soweit ich mich erinnere, kommt Always noch aus der Guaranteed Pure Zeit.
    Ist aber nicht auf einem Album ( außer dem "Live" eben).

    Zitat

    Tja ich Frage mich die ganze Zeit was es mit dieser DVD auf sich hat.


    Wahrscheinlich spricht Ray hier von der Aufnahme des Genesis-Konzerts 1998 in Katowice.
    Spodek ist der Name der Halle.
    Soweit ich mich erinnere, wurde das von einem polnischen Sender aufgenommen. Also kein offizielles Material, aber recht gut.

    Eucharius:
    Bin 100% Deiner Meinung!!! :topp:

    Die Konzerte waren immer noch klasse, wobei ich allerdings von der letzten Tour eher enttäuscht war, da mir von den alten, rockigen Sachen zuviele fehlten oder als Medley zusammen "gebastelt" waren.

    Da sie nicht nach Hannover kommen, werde ich dieses Mal wohl auch nicht dabei sein.

    Das Album werde ich mir aber auf jeden Fall noch zulegen, auch wenn dieser Satz

    Zitat

    das neue album in sachen aalglatter radiopop alles bisherige in den schatten stellt

    mich noch einmal darüber nachdenken lässt...

    Es ist sicherlich ärgerlich, dass so ein Wirrwarr bei Deiner Bestellung entstanden ist, und sicher ist es von Tyla auch nicht ganz ok auf Beschwerden / Probleme nicht zu antworten.
    Allerdings habe ich schon diverse Male, auch mehrere CDs auf einmal, bei ihr bestellt und es ist immer alles einwandfrei angekommen. Die veränderte "Managersituation" ist sicherlich nicht sehr hilfreich und es muss sich wahrscheinlich erstmal alles einspielen...

    2-3 Tage Lieferzeit ist denke ich auf UK zugeschnitten. Für Deutschland ist das so nicht einzuhalten.

    Die Unterschrift dürfte das kleinste Problem sein: zum nächsten Konzert mitnehmen und dann bekommt man sogar ein persönliches Autogramm! ;)

    Zitat

    Es scheint so also ob auch in den breiten Medien der Eindruck rüberkommt dass Ray seinen Stil sucht.



    Wenn ich mich recht entsinne hat der Herr Haug schon über mehrere Ray-Konzerte geschrieben und auch schon ein Interview gemacht. Von daher hat er sich vielleicht schon mehr mit Ray beschäftigt...