Beiträge von millionairhead

    :?:
    Also, helft mir, wenn ich nicht mehr mit komme.... Aber:
    Eddy? Clubtreffen?!
    Ging es denn hierbei nicht ums Forum?!?


    Zitat

    Es war einfach das Gefühl, dass ich da vollkommen fehl am Platz sein werde! Als ich Anfang des Jahres mich hier näher im Forum umgeschaut habe war mein erster Gedanke: wow, was die alles wissen! Und ich hatte sehr große Lust nach Fulda zu fahren. Aber dann mit der Zeit fand ich die Art und Weise der "Freaks" doch ziemlich versnobt. Jeder, der nicht so viel Ahnung hat (und dazu gehöre ich auch) wird gleich mit Nichtachtung gestraft oder blöd angemacht! Beispiel: ein neuer User erzählt, dass er bei ebay die CD vom Growing-up-Konzert in New York ersteigert hat und ob jemand Interesse hat. Die Antwort: wer hat die nicht! Das sich dieser User hier niemals mehr blicken lässt ist doch klar!


    :gruebel:


    Grüße
    "milli" 8-)

    Ich finde, aufgrund irgendwelcher Internet Foren von einem Treffen fern zu bleiben ist kein Grund..


    Habe mir inzwischen auch angewöhnt, nicht mehr auf allen Foren präsent zu sein, oder höchstens nur noch zu lesen. Weil: selbst wenn man auf einem Gebiet bescheid weiß, oder es einfach nur um Geschmacksachen geht, gibt es immer einige Leute, die einen persönlich beleidigen oder sonst irgendwie diffamieren müssen.
    Habe ich keine Lust mehr drauf!!


    Auf den Treffen ist es einfach viel persönlicher. Man lernt die Menschen kennen... Erlebt gemeinsam etwas...
    Und man kann sich aussuchen, mit wem man sich unterhält!
    Es sind wahrlich nicht alle Genesis-Fans gleich!!!


    In diesem Sinne: Slipperman, ich freue mich schon jetzt auf Deine Party!!! :prost:

    Ich hatte vor Jahren mal ne D1-Extra Card (das gleiche wie D2 Call Ya), da war das so geregelt, wenn die Nummer eine gewisse Zeit nicht mehr benutzt wurde, wurde sie auf inaktiv gesetzt...
    Weiß nicht ob das noch immer so ist, hat sich ja einiges getan in der Zeit..
    :?: