Beiträge von Herma

    Wieso Moderatoren. Mund verbieten so nach dem Motto: Hier sind nur Fans zugelassen? Ich hoffe mal dass da die Moderatoren drüber stehen. Nein falsch, ich weiß es.


    Gut gemachter Pop? Nunja, da fällt mir nur Georg Kreisler und sein "Musikkritiker" ein: "Und da ich weiß, dass ich nichts kann, lass ich auch niemand andern ran."


    Was Richter angeht...: Wenn ich richten könnte, würde Collins wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eine saftige Geldstrafe bekommen. Ich betrachte mich lieber als Advokat des guten Geschmacks.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Leider wurde ich nicht mit Unwissenheit gesegnet, was Collins Sologebabbel angeht. Diese Verbrechen wider des Gehörs sind mir leider nur allzu bekannt. Kann man mir dieses Wissen nicht einfach aus dem Schädel reißen. Oder mich lobotomisieren? Alles ist besser als das Wissen, das Phil Collins Solo sowas verbricht.

    Ich glaube, ich hab noch niemandem einen Schnuller feilgeboten (wisst ihr eigentlich wie geil die Dinger schmecken... Erdbeere... yamyam).


    Was Collins und schwarz - weiß Malerei angeht, da wäre ein Liedtitel der Stones am angebrachtesten: "Paint it Black".


    Was das provozieren angeht. Man kann auch niveauvoll bedenklich provozieren, man muss dazu nicht in den Sprachschatz eines Legasthenikers verfallen.

    Zitat

    Muß McMig aber recht geben, es reicht langsam, das man sich als PC Fan andauernd verunglimpfen lassen muß.


    Hast du auf einer Genesis Seite etwas anderes erwartet?


    McMiG: Ist dass das Niveau eines typischen Collinsfans? Man kann sich doch sicherlich auch gewählter ausdrücken, gelle? Falls nicht, solltest du dich nicht wundern, dass man euch Fans schlechter Musik dauernd nur veralbert und verunglimpft.

    Wieso Ironie? Wenn ich singe dann ist das Genuss pur. Nunja, jedenfalls für all diejenigen die gerne leiden ;-). Aber ich verliere mich im *bla*

    Zitat

    Sehr richtig und da das so ist, bin als ich Sammler wirklich am Überlegen nach Testify einen Schlußstrich zu ziehen und mich lieber daran zu erinnern, welch großartigen Songs er geschrieben hat.


    Wann?