Beiträge von Mango Kid

    Ganz klar Face Value - meine erste Scheibe von Phil und auch gleichzeitig die Scheibe, die mich auf Genesis gebracht hat. Naja ich sag mal bis But Seriously hör ich Phil noch ganz gerne, Both sides kann es auch nochmal sein, aber die Scheiben danach habe ich im Prinzip nur der Vollständigkeit halber :rollen:

    Gute Frage ;)
    Naja Fakt ist wirklich, dass ich finde, dass Testify irgendwie lieblos hingeklatscht wirkt. OK, sie ist eingängig und ich hör sie mir an, aber ich weiß auch nicht - nach den ersten 3 Durchläufen fand ich sie stinklangweilig und seit dem staubt sie im Regal ein - ich kann mit Phils Kommerzpop nix mehr anfangen - bis Both sides fand ich Philly noch ganz in Ordnung und die Scheiben lege ich auch immer noch ab und zu rein, aber danach - nunja, was soll ich sagen. Testify ist so gesehen wirklich ein Tiefpunkt - hoffe mal Phil besinnt sich darauf, weniger nach dem Geld zu gehen, wenn er die nächste Scheibe einspielt!

    Möchte auch sein, für mich die wictigste Zeit in der Genesis Ära. Klar bin ich durch die Mainstreamtitel auf Genesis gestoßen, aber meine 2. Scheibe war gleich Foxtrott und schon im zarten Alter von 13 wusste ich, das ist wirkliche Musik und um Längen besser als ein Invisible Touch oder ein We can't dance! :yoh:

    Jepp eine absolute Hammerscheibe - da passt einfach alles und wie schon erwähnt, wenn man dazu noch den Sprung berücksichtigt, den Genesis von "From Genesis to Revelation" hin zu "Trespass" getan hat - genial!
    Für mich ja besonders "White mountain", aber auch die restlichen Songs - einfach nur ein Genuss, deshalb ist Trespass auch meine Lieblingsscheibe... :D

    Also Lamb ist einfach richtig geil! Da stimmt einfach alles, es püasst, aber ich muss auch sagen, dass ich es ein wenig überhört habe.
    Momentan (seit so einem halben Jahr) liegt Trespass bei mir auf Platz 1.
    Aber auch Nursery crime, Foxtrott, Selling und A trick of the tail stehen bei mir ganz weit oben...
    Zu den Alben die ich am wenigsten mag gehört eindeutig Invisible touch (außer Domino...) - ist zwar ne ganz nette Scheibe, aber einfach nichts besonderes! Das selbe kann ich über we can't dance (außer "dreaming while you sleep" und "Driving the last Spike") und zu calling all stations auch sagen - ich hör sie mal ganz gerne, aber richtig abgehen kann ich nur zu solchen Meisterwerken wie "White Mountain" "Stagnation" "Battle of Epping Forest" "Firth of fifth" usw. eben fast die gesamte Palette der Pete Ära - einzig From Genesis to Revelation ist nicht so der bringer ;)

    Zitat

    Falls nicht, solltest du dich nicht wundern, dass man euch Fans schlechter Musik dauernd nur veralbert und verunglimpft.


    @ Herma: Hmm ich kann nicht so richtig nachvollziehen, was solche provokanten Beiträge, die nicht zum Thema gehörn sollen - naja wenns Dir Spaß macht OK, aber andererseits lese ich niveauvolle Beiträge von Dir zu anderen Themen, die belegen, dass Du es nciht nötig hast in so einer Art uznd Weise dich hier zu geben - naja wie dem auch sei, des Menschen Wille ist sein Himmelreich...


    Zum Thema PC - ich mag ihn auch nicht sonderlich, aber ich finde doch dass er einiuge gute Sachen gemacht hat (z.B. Face Value)
    Lange Rede kurzer Sinn, entweder man mag Phil oder man mag ihn nicht, aber ich denke doch, dass wenn man nichts konstruktives zu sagen hat, sollte man diesem Thread fernbleiben - weil ich es schade finde, dass es hier so unsachlich wird. Vielleicht denkt der Eine oder Andere mal rüber nach :-?


    MfG Hannes

    lool
    genau so - aber mit nem Genesis Klingelton proll ich doch gerne rum, auch wenn die Töne eigentlich recht scheiße klingen - dann vielelicht doch eher mit nem Ghettoblaster und nem guten Genesisalbum (Trespass) in die Bahn setzen :D
    Naja aber ich glaub auch, dass ich mal versuche mir nen Genesis Klingelton selbst zu basteln - runterladen ist glaub ich schwierig und ich bin nicht so scharf auf Invisible Touch oder so, dann doch eher White Mountain oder Firth of fifth :!:

    Tja Phil scheint leider keine allzugroßen Ansprüche mehr an sich zu haben, weil, dass ers wesentlich besser kann hat er meiner Meinung nach schon zur Genüge bewiesen!
    Also abwarten und auf bessere Zeiten hoffen :-?