Beiträge von Duke

    Professionellerer Liveact Was denn, noch besser? Womit sollte man Anyway (John & Co.) toppen können, außer mit The Musical Box vielleicht - was ja wohl illusorisch ist.


    Günstigerer Eintritt Noch günstiger? Auch wenn ich finanziell ziemlich mies dran bin, aber das kann doch wohl jeder noch aufbringen. Und der Gegenwert hat bisher jedesmal gestimmt.


    Mehr Videos Ja, da wäre ich sofort dabei. Allerdings gibt es wiederum ebensoviele, die auf die Videos gut und gerne verzichten würden.


    Aufwendigere Präsentation von Raritäten Ich halte die Präsentation für (arbeits)aufwendig genug.


    Karaoke/neue Quizformen Nee, Karaoke halte ich für verzichtbar. Neue Quizformen - meinetwegen. Ich blamiere mich da sowieso immer ...


    anderer Termin Wieso, Pfingsten ist doch prima. Der Montag als Tag zum ausruhen ist wichtig.


    anderer Ort Also, ich war - bis auf das allererste Treffen - glaube ich bei jedem Clubtag dabei, und Welkers ist für mich seit Jahren der beste Ort dafür. Sicher, wer viel weiter aus dem Norden oder Süden kommt, denkt da anders.


    Tja, schwierig, schwierig. Ehrlich gesagt, für mich braucht nichts geändert werden, damit ich auch die nächsten 20 Jahre am Pfingstsonntag nach Welkers kachele. Aber wie weiter oben schon jemand schrieb, sollten sich hier ja eigentlich diejenigen äußern, die nicht erscheinen.