Beiträge von Steffen

    Zitat von Mike

    Hallo Leute!
    Ich finde es schade, dass sich im Forum hier so wenige zu Steve Hackett posten :( . ...Nur 6 Votings für seine Alben. Nach meiner Meinung war er einer der Musiker, die Genesis am meisten geprägt haben. Man merkt doch ganz klar, wie sich die Musik nach seinem Weggang verändert hat. Von seinen genialen Gitarrenlinien mal ganz abgesehen.
    Wenn man sich seine Solo-Alben anhört, die nach seinem Ausscheiden erschienen sind, merkt man ganz genau, was Genesis danach gefehlt hat.


    tja, das ist wirklich schade! viele nichtkenner denken wahrscheinlich, dass ein unscheinbarer hackett keine großartigen alben zustande bringen kann. und da mich das nervt, hab ich 3 hackett-cd's zusammengestellt (70ies, 80ies, 90ies), die ich leuten in die hand drücke, die zweifel daran haben, ob es sich lohnt, im herbst auf eines der konzerte zu gehen...


    ich hoffe, dass dieser poll es einigen leichter machen wird, zu entscheiden, welche alben man sich zulegen könnte...äh...sich zulegen wird!

    Zitat von Nicole

    ...*räusper* falls sich irgendjemand wundert - für Tarzan habe ich gevotet :oops:


    ...da muss man sich null für schämen...meiner meinung nach sind da einige von collins' besten songs der 90er drauf..."you'll be in my heart" ist eine echt feine schnulze...

    Zitat von Mango Kid

    Wie auch immer TIOA ist die reinste Kommerzkacke - kann man nichts anderes dazu sagen - aber was will man von einem Best of Album erwarten, wo hauptsächlich die kommerziell erfolgreichsten Hits drauf sind.


    kommerziell erfolgreiche hits müssen ja nicht zwangsläufig kacke sein, trotzdem ärgere ich mich jedesmal, wenn irgendwelche "best of's" rauskommen, und es sind "nur" die "greatest hits" drauf...

    Zitat von Jan


    übrigens: Was wird eigentlich die ganze Zeit soooo sehr auf "Turn It On Again" rumgehackt?! Also, wenn eine Band wie Genesis Frechheiten wie "Hold On My Heart", "Shipwrecked", "Throwing It All Away" oder "Never A Time" veröffentlichen darf und diese Songs nicht zerrissen werden, dann finde ich eine negative Kritik für einen Song wie "TIOA" doch ziemlicjh übertrieben!


    hey jan, es ging da wohl eher um die hit-compilation gleichen titels...

    Zitat von Herma

    Und die es deswegen auch schon auf jeder Fanseite gibt ;)


    ...aber eben nicht auf DER fanseite unter den fanseiten! ;) x 2 ...zugegeben: mir war heut früh auch ein bisschen langweilig!


    Zitat von Herma

    Ich hätte aber die Livealben mit reingenommen... nur mal so als Anmerkung :)


    ...da diese immer so eine art "best of's" sind, hab ich die bewusst weggelassen, sonst hätt ich auch andere compilations mit dazugenommen, wie beispielsweise deinen favorit "turn it on again - the HITS" :lol: