Beiträge von thegianthogweed

    Hellay Hellay!


    Ich wollte hier mal etwas Neues (naja nicht wirklich neu :) ) einführen, was ich seit ca. 1 Jahr mit Begeisterung in allen möglichen Newsgroups und im englischen Forum betreibe...nämlich weeden!


    Es handelt sich dabei um eine Art "Bootleg-Tausch-Aktion-im-Kettenbrief-Verfahren-ohne-dass-es-jemanden-was-kostet"


    Funktioniert wie folgt:
    Jemand postet hier ein Angebot (so wie ich gerade) und wer als erstes daruf reagiert bekommt den Zuschlag. Der Gewinner ist dann "verpflichtet" den erhaltenen Boot erneut anzubieten und ihn somit zu verteilen. Eigentlich ganz einfach, oder?


    Also auf gehts und ich eröffne hiermit feierlich...tarra....den ersten Weed Offer.


    Es handelt sich um BURP 011. Burp ist eine Organisation, neben Fade, Hogweed, I4detail, Coaster Factory etc. die bereits existierende Boots remastern und somit das beste daraus herausholen...das ganze dann noch mit schönem Artwork dazu.


    1 x BURP011 (SHN-Format, 2 x CD-R)


    16-Nov-92 Royal Albert Hall, London, Qualität A+

    1.1 Introduction - Prince Of Wales 2:33
    1.2 Land Of Confusion 5:24
    1.3 No Son Of Mine 8:25
    1.4 Driving The Last Spike 13:16
    1.5 Old Medley 19:47 (Romeo & Juliet Story !!!)
    1.6 Fading Lights 13:01
    1.7 Jesus He Knows Me 5:30


    2.1 Home By The Sea 15:15
    2.2 Hold On My Heart 9:19
    2.3 Domino 11:25
    2.4 Drum Duet 6:04
    2.5 I Can't Dance 9:04
    2.6 Tonight Tonight Tonight 3:39
    2.7 Invisible Touch 5:20
    2.8 Turn It On Again 7:00
    2.9 Radio Outro 0:36


    Was ist das besondere an der Aufnahme?
    1. Die seeeeeeeeeeeehr selten dargebotene Romeo und Julia Story (schweinisch-genial) zum Old Medley :schockiert::schockiert:
    2. Qualität, da direkte Radioübertragung inkl. An- und Abmoderation
    3. Atmosphäre (Rufe nach Suppers Ready kommentiert Phil dementsprechend)
    4. Intro mit englischer Hymne


    Nun geht's los...der erste, der mir eine E-Mail schickt hat das Ding sicher.
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß.


    thegianthogweed

    Ihr habt echt Probleme!


    Freut' Euch an den schönen Dingen des Lebens, gerade in einer Zeit in der "weltliche Unordnung" und eine desolate Stimmung im Sozial- und Wirtschaftsstandort Deutschland herscht. Das ist das Problem unserer Gesellschaft, sich mit "gequirlter Mäusekacke" aufzuhalten, "Der-hat-das-gesagt-und-außerdem-finde-ich-das-was-ich-gehört-habe-was-der-andere-dazu-gesagt-hat-voll-doof".


    Was glaubt Ihr, warum wir im Club immer weniger werden und warum ich als 3 jähriges Mitglied z.B. nicht mehr poste? Weil es mir zu anstrengend wird sich gegen Postings zu verteidigen, sich zu rechtfertigen und zu erklären. Ich sage Euch nur mal eins...ich habe Spaß an Genesis und Co. gehe auf die Bühne und "verunstalte" I know what I like. Wo seid Ihr Ihr Nörgler? Kommt macht mich doch auch dumm an, wie Eddy. Wer weiss, vielleicht habe ich ja auch irgendwas gesagt, was einer gehört hat, von dem er denkt, dass es so oder auch anders ist.


    The Musical Box kommen endlich auf Tour nach Deutschland und ich habe mit meine 27 Jahren so viel Spaß dran mit "älteren" Cracks, die mir überlegen sein könnten (wie unanständig von Ihnen und sowieso....) hier zusammen mit WIVENTERTAINMENT eine große Sache aufzubauen (Grüße an Martin C., Kai K. Michael S. und natürlich Winfried V.) und erfreue mich mit einer so großen Begeisterung daran, dass ich keine Zeit für solche Scheiße habe.


    Macht' Euch alle mal locker und überlegt mal, ob es wirklich nötig ist.


    So...bzgl. Quiz....ich dachte immer ich weiss alles, aber PUSTEKUCHEN. Und? Bin ich jetzt voll scheiße drauf und versuche z.B. jemanden zu dissen, weil er mehr weiss, als ich? Ich verstehe Euch alle nicht.


    thegianthogweed hat gesprochen


    P.S. Zur besseren Übersicht: liebe Antworten bitte in grün, negative in blau und persönliche Beleidigungen bitte in rot!