Beiträge von MOZO alias ZOSO

    Ach Jungs, jetzt schreibt doch nicht alles gleich ab. Er schreibt immerhin ,wie Christian schon gesagt hat, "These songs should be in the setlist"


    Ich denke (und hoffe ;) ) dass er noch 7-8 andere unbekannte Lieder mit in den Set nimmt! Siehe 1994 oder 1997, da waren auch die meisten seiner Hits vertreten, doch auch viele unbekanntere wie "Long Long Way To Go" oder "Can't Turn Back The Years"...


    Wenn dies (und dass is denke ich wirklich nicht der Fall) die endgültige Setlist der Tour ist, dann wäre das von Phil wirklich eine schlechte Art der Verabschiedung von seinen Fans! Die 2 Kamellen von Testify und von BB kann ich verkraften, aber wo sind die Fan-Hits die die Fans von Phil hören wollen (I Don't Care Anymore etc.) Ich hatte gehofft er würde Colours mit in das Set intergrieren, ich hoffe dass wird er noch nachholen!


    Yours (der heute Nacht über die endgültige Setlist nachdenkt)

    So, jetzt muss Ich auch mal meinen Senf dazugeben.


    Ich persönlich bin der Meinung, dass "And Then There Were Three" das schwächste Album von Genesis ist. Der Grund dafür, liegt wahrscheinlich an der musikalischen Orientierungslosigkeit der Gruppe. Alles was nach "And Then There Were Three" kam, sind sehr gut gemachte Pop Alben mit einigen Schüssen Progressive Rock (siehe Domino...)


    Klar ist die Zeit nach 77 (nicht nach 75, schließlich ging man bis 77 denselben Stil nach) die Zeit der großen Erfolge, aber sauschlecht finde ich diese Zeit nicht. Genesis waren immer genial, egal zu welcher Zeit !


    Mein Lieblingsalbum der Collins-Ära ist "Duke" und "We Can't Dance". Lieblingstitel : Duchess, Duke's Travels + End, Fading Lights, Driving The Last Spike.

    Ich würde eigentlich gerne mal vorbeikommen, aber ich denke dass Pfingsten ein eher schlechter Termin für ein Clubtreffen ist. Außerdem sollte es, denke ich, auf eine andere Region verlegt werden...