Beiträge von MOZO alias ZOSO

    So, heute habe ich sie endlich mal hören können. Ganz so schlecht wie befürchtet ist sie wirklich nicht, bleibt aber trotz allem für mich unter den SW-Solo Alben die Schlechteste. Nicht dass ich was gegen Pop - oder Mainstream Musik hätte (hier spricht ein bekennender Collins-Fan), aber ich bin der Meinung dass das Ganze zu Wilson einfach nicht passt. Vieles wirkt einfach zu gekünstelt, zu aufgesetzt, zu gewollt. Wie gesagt, meins isses net, auch wenn ich ein paar Songs auf der Platte ganz gut finde.


    Mein Solo-Alben Ranking :


    1) Insurgentes / Hand.Cannot.Erase

    2) Grace for Drowning

    3) The Raven That Refused To Sing

    4) To The Bone

    5) The Future Bites


    Übrigens faselt er in Interviews wieder relativ viel über PT. Iwie lustig, eigentlich hat er doch in zig Interviews vor 4 Jahren das Stachelschwein offiziell "beerdigt" bzw. als "beerdigt" erklärt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neuer Song.

    Hier das Video zu King Ghost :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.