Beiträge von christiane

    Calling all stations gehört da zu meinen Favoriten. Danach kommen "The Lamb lies down on Broadway" , "Selling England by the pound" and "From Genesis to Relevation". Die Zeit mit Phil Collins ist nicht "meine" Zeit. Das ist mir zu weit von den alten Genesis entfernt. Deshalb war ich dann auch von CAS wieder total beseelt.

    Tja, wie es bisher war, kann ich ja nun gar nicht beurteilen, da ich noch nie da war, da ich ja noch gar nicht sooo lange auf dieser Seite "rumtobe".
    Den Termin von wegen langem Wochenende fand ich schon ganz gut, obwohl Pfingsten ja oft (man denke an Rock am Ring) irgendwie ziemlich nass ist ( dieses Jahr war das ja eher die Ausnahme). So'n langes Wochenende ist generell auf jeden Fall schon praktisch.
    Nach Fulda wären für mich so ca. 3 Std. Fahrt. Ich weiß nicht, wo ihr alle so herkommt, ob es da akzeptable Alternativen gibt.
    Und ich denke, allen kann man es eh nicht recht machen. Genauso wie auch so Dinge wie andere Termine ( familiär, oder bei z.B. mehreren Kindern) dem einen oder anderen immer wieder nen Strich durch die Rechnung machen werden. Das ist halt so.
    Generell finde ich, hörte sich das ganz gut an, was an so nem Clubtag abläuft.