Beiträge von who_dunnit????

    @ alle: ich habe nur deshalb gegen ray geschrieben um denen die phil .... finden zu zeigen, dass es auch meinungen zu ray und peter gibt.
    es spricht nichts gegen eine negative meinung zu irgendwem, aber nur alles niederzumachen, weil man sich persönlich befriedrigen will..


    hat das einer von euch nötig??


    dann kauft euch nen punchingball!! könnt ja ein bild von ray oder peter aufkleben.



    insgesamt werde ich hier nicht mehr viel posten, wenn es in einem thread mit info zur neuen cd nur darum geht den anderen zu zeigen wie blöd sie sind sich das anzuhören..


    das ist mir zuu dumm


    sorry!!!


    macht nen thread "collins ist scheisse, weil..." und dann ist das ok! dann kann man sich verbal die fresse polieren, aber leute, die infos zum thema suchen werden nicht genervt von spätpupertären verbalen ergüssen..


    ME

    lob, dass keiner my head sounds like that nahm!!!


    iss ja eher my song sounds like shit...


    oder wird das lied nach 30 sekunden, dann wird mir immer übel besser??


    und ich liebe peter und nicht nur die bekannten pop-songs, um hier gleich mal wind aus den segeln der gegenreden zu nehmen!!!
    gelle!


    ME

    immerhin sind die affen in der lage die songs ohne fehler darzubieten.
    peter schafft das ja nie.


    aber das hat ja auch was....
    ich sach nur solsbury interuptus..


    naja, wird halt alt der peter....


    me

    ich schätze mal die "collins-fans" sind dann alle ray wussie fans, oder?
    der ist ja der supersänger



    Gamma: peitschen kannste gerne haben, darfst nebenbei deine kübelböck-
    cd hören :D .... viel spass bei kinderzeugen!! auf dass es mehr floyds gibt....



    @alle: sorry, dass ich die info geschrieben habe. wollte euch informieren. ist wie in den meisten foren. ein ewiges gegeneinander und pfauengehabe.


    schade um die zeit!




    gehet hin und höret weiter ray wussie!


    ME (dem es wurscht ist dass es "in" ist phil scheisse zu finden, da die meisten nur mitschwimmer sind die dumm daherreden... ich weiss... früher war alles besser... :teufelgrins: )