Beiträge von Bettina

    Joseph Arthur tourt auch mal wieder in Europa:


    08.06. Hamburg, Knust
    09.06. Berlin, Grüner Salon
    10.06. München, Strom
    11.06. Köln, Luxor
    13.06. Amsterdam, De Vondelkerk
    14.06. Antwerpen, Bourla
    16.06. Zürich, Exil

    Etwas verspätet auch von mir noch herzlichen Dank an alle, die sich hier so viel Mühe gemacht haben!
    Es war wieder sehr spannend und unterhaltsam. Viele der Entscheidungen konnte ich recht schnell treffen – aber einige davon gingen dann doch etwas anders aus... :o
    Also vielen Dank, und allen hier noch ein gutes neues Jahr!

    ... nicht zu vergessen der Termin in der Schweiz, den AndreasG im "Queen und Solo"-Thread gepostet hat:


    17.06.2016 Hinwil (CH), Autobahnkreisel – "Rock the Ring"-Festival


    Bei dem Festival sind bisher außer Queen und Marillion noch u.a. Scorpions, Iggy Pop und Europe angekündigt, weitere Bands folgen noch.

    Und im Herbst kann man den Herrn endlich auch mal wieder live erleben!


    Richard Thompson Electric Trio:
    28.09. Stuttgart, Theaterhaus
    30.09. Nürnberg, Hirsch
    01.10. Frankfurt, Zoom
    06.10. Zürich (CH), Papiersaal

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die sich so viel Mühe mit dem Spiel gemacht haben!


    Es war wirklich äußerst interessant und spannend - zuweilen auch etwas erschreckend :eek: und für mich manchmal nur schmerzhaft zu entscheiden...


    Es war auch vollkommen egal, daß ich keinerlei Chance auf eine gute Platzierung hatte. Ich bin ja in bester Gesellschaft ;-)! (Hallo Helmut! :huhu:) Außerdem habe ich auch noch sehr nett mit jemandem hier gefachsimpelt. (:blah: Hallo H.! :huhu:)


    Also, besten Dank, und allen hier einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr!

    Da ich da eben per PM wohl zu spät gekommen bin...


    Wegen einem Trauerfall haben wir von einem Freund ein Doppelzimmer im Gasthof Buch von Freitag auf Sonntag frei, ebenfalls 1 Ticket für Samstag und 2 Tickets für Sonntag.


    Falls jemand davon etwas gebrauchen kann: Die Tickets würden wir dann zum Hotelzimmer verschenken.


    Bitte Antwort per PM.


    EDIT: Die Karten sind jetzt alle vergeben.


    DOPPELEDIT: Und nun ist die Samstags-Karte plötzlich doch wieder auf dem Markt... Wir denken jetzt, 10 € als Trost für unseren Freund wären gerechtfertigt, ansonsten Verhandlungsbasis.