Beiträge von genesis

    Hallo,


    hatte heute das Vergnügen, Ray Wilson auf dem Summerbeatfestival in Mönchengladbach zu sehen bzw. zu hören (auf dem Flughafengelände fand das Festival statt) Durch Vitamin B (war aber nur durch einen glücklichen Zufall möglich) konnten mein Bruder und ich in den Backstagebereich und haben uns das Konzert von Ray dann auf der Bühne (irgendwo hinten in einer für die Zuschauer nichteinsehbaren Ecke, neben seinen Gitarrenkoffer) angeschaut. Das Set bestand größtenteils aus dem Live and Accoustic Material, und natürlich aus den Songs vom neuen Album. Super Stimmung, Ray spielte länger als vorgesehen, was aber niemanden Störte. Und nachdem Ray fertig war, nutzten mein Bruder und ich die Gelegenheit und ließen meine Live and Accoustic CD und die Change von Ray, Steve und Amanda unterschreiben, dazu noch Fotos gemacht und ganz kurz unterhalten. Es wird ja immer wieder gesagt und muß es hier noch ausdrücklich bestätigen, Ray ist ein super netter und ganz normal gebliebener Mensch, keine Anzeichen von Starallüren (könnten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden)
    Hätte nicht gedacht, das ich so schnell nach den beiden PG Konzerten in Oberhausen und Köln wieder so ein (etwas kleineres) Highlight erleben durfte.


    Genesis :D


    P.S.: Ray spielt in 4 Wochen (25.7.) in Krefeld auf der Rennbahn. Pflichttermin!!!
    Oh, habe die Kategorie verwechselt, sollte in "Solo, Andere Bandmitglieder" stehen, könnte einer der Mods mal verschieben?

    Ich finde diese, "Früher war Genesis besser-Threads" bzw. Diskussionen langsam zum Kotzen. :teufel:
    Entweder man ist Fan (dann aber vom ganzen), oder man läßt es bleiben, basta.


    Genesis

    Tja, wie wäre es mal mit einem Treffen den in NRW??? Das Bundesland mit den meisten Einwohner, und ich vermute mal, das da die meisten Mitglieder wohnen, oder??? Aber da könnten wohl mehr die Macher des Fanclub zu sagen. Auch finde ich Pfingsten sehr unglücklich. Viele fahren halt weg (nach Holland zum Zelten, oder ähnliches)


    Genesis