Beiträge von Katrin-aka-ZahmeLamie

    :mrgreen:
    Willkommen im Forum, Floyd... :D (schön daß wenigstens einer dieses Post von mir entdeckt hat...)
    Weiterhin viel Spaß hier, laß dich nicht entmutigen, wenn hier nicht viel los ist, ist eben nicht so stark frequentiert hier und als kleine Vorsichtswarnung: laß dich nicht von Herma und seinen Gegnern provozieren...wird alles nicht so heiß gegessen wie's gekocht wird...wir sind eigentlich alle ganz lieb... ;)
    PS...Pink Floyd mag ich auch...besonders "Wish you were here" :)

    Verzeih mir das Klugscheißen, aber du meinst bestimmt BONOBO Affen (das sind die Viecherlein, denen er Klavier lehrt und die er bei "Animal Nation" besingt....) ;) Oder haben die Typen im Playboy das falsch geschrieben?? Davon abgesehen, würde es mich schon interessieren, was da so im Playboy drinstand über Gabe...schade nur, daß er nicht für PlayGIRL schwatzt und vielleicht eines seiner geilen alten Bilder rausrückt, wo er als RAEL halbnackend über die Bühne kraucht... :mrgreen:

    oh-oh... :lol:
    nunja...wenn wir gerade beim "dämlichquatschen" sind...(nicht angreifend...Berliner Redewendung für herumblödeln)
    ich spiele mit dem Gedanken, falls es Karaoke gibt (wahrscheinlich mangels Genesis-Karaoke-Cds eher auf Midi-Basis) würde ich mich an Epping Forest versuchen...JA, EPPING FOREST!! Das Ding ist so schräg, wenn ich da nicht wie mein armer kleiner Gabe-Babe völlig aus der Puste komme isses fast ein bißchen wie beim Musikschul-Vorsingen...an der Grenze zwischen freiwilliger und unfreiwilliger Komik... ;)

    und ich möchte noch äußern, daß letztlich JEDER AUSSER GABE mich wohl in Sachen CC eher unzufrieden hinterläßt, selbst wenn er ausgebildeter Sänger ist...allerdings kann ich mich entsinnen, daß Eddie vor ein paar Jahren zusammen mit einem anderen Fan am Klavier CC gesungen hat und da klang er weitaus besser...
    Nungut...genug davon. :rollen:
    Ich hoffe jedenfalls daß beim nächsten Clubtreffen noch mehr Leute kommen und daß sich alle dort gut vertragen werden und im Falle von Karaoke ausreichend Ironie und Selbstironie beweisen können... ;)

    :D Da isser ja ein "Brüderchen" von meinem Tonyphon... ;) Ich hab mir am Freitag ein C55er gekauft und als Klingelton "Riding the Scree" genommen...Handy an die Box gehalten, aufgenommen und zugeordnet...und schon tönt bei Anruf ein wunderbar schräges Gniedeln... :mrgreen:

    Also wenn ich ehrlich bin, ich fand seinen Gesangsbeitrag auch eher zwiespältig :-? aber das ändert nichts an der Tatsache daß er ein netter Kerl ist, ich hab mich jedenfalls sehr gut mit ihm unterhalten können (du doch eigentlich auch, Herma, oder nicht? Ihr habt doch den Abend eine Weile miteinander gesprochen als wir gemeinsam den Pfirsichlikör geschnasselt haben... ;) )
    allerdings wäre es schon etwas daneben, wenn Eddy als Oberspezi sich zu so einer Bemerkung hinreißen ließ. ER hat die Aufnahme sicher, aber das setzt keineswegs vorraus daß sich jeder Gabe-Fan leisten kann sämtliche Werke zu besorgen...ich glaub das hat nichtmal Karin und die hat ja schon Unmengen an Material... :schockiert:
    Vielleicht ist da einfach ein bißchen der Fan in ihm durchgegangen... ;)

    Du meinst Eddy?? Aber der machte doch eigentlich einen ganz netten Eindruck, hab mit ihm mal geschwatzt und keine Probleme mit ihm... :schockiert: ER dürfte sicherlich alles vom Gabe haben, er kann einem regelrecht aufzählen was wo bei welchem Gabe-Konzert gelaufen ist ect...und wäre doch der perfekte "Lehrer" um zumindestens zum Thema Gabe einem Tips zu geben. Allerdings ist er sicher nie im Forum weil er kein Internet hat...

    So...ich hab mich entschieden...es wird ein Siemens C55...weil:
    - ich kann das Ding an die Box halten und einen Sound aufnehmen (z.B. Darkness :mrgreen: )
    - bei 169 Euro lohnt sich die Monatsgebühr noch mehr
    - ich unterstütze eine Renterin, die beim Wegert ihre Rente aufbessert... ;)
    Also...bald hat die Zahmelamie einen neuen Handy... :D
    PS @ Herma...deinen Handy hab ich gar nicht bei Siemens gefunden...hat das Teil einen Nachfolger??

    An der Stelle hab ich mal eine technische Handy-Frage, die für mich wichtig ist bei meiner Entscheidung eventuell einen Handy zu kaufen; nämlich, kann man, wenn der 24-Monate-Vertrag abgelaufen ist das Handy eigentlich mit einer alten D2-Call-Ya-Chipkarte belegen und auf der alten Telefon-Nummer weiter erreichbar sein. Die neuere Nummer ist ja sicher weg, wenn der Vertrag abläuft, oder? Dann würde ich nämlich mir so'nen geilen Siemens C55 holen, der ohne Vertrag 'n Haufen Geld kostet und wenn ich nach zwei Jahren den Vertrag beende, kann ich meine alte D2-Nummer da raufpacken und hab den Handy zwar teuer bezahlt (wegen Monatsgebühr) aber das quasi per "Abstottern"...geht das? :)