Beiträge von Katrin-aka-ZahmeLamie

    In Berlin gibt's im Sony-Center am Potsdamer Platz eine Ecke wo das Logo von PG's "US" an der Wand zu sehen ist. Das finde ich immer wieder witzig. OK, es sind die Logos für die U- und die S-Bahn, die dort nebeneinander stehen, trotzdem ist es ziemlich exakt das "US" Logo, "U" im Quadrat, "S" im Kreis. Ich denke also "US" ist ein Album über den öffentlichen Nahverkehr, daher der Titel.


    :mrgreen:


    "So" hingegen sehe ich als inhaltslosen Titel. PG durfte halt kein weiteres Album ohne Titel veröffentlichen, also hat er einen kurzen, prägnanten und gleichzeitig nichtssagenden Titel gewählt.


    vielleicht so nach der Methode: SO, da hab ihr die Platte und jetzt laßt mich in Ruhe...;)

    Habe jetzt aus seriöser Quelle (nämlich Guy Garvey persönlich in seiner Radiosendung) die Nachricht,
    dass Elbow "Mercy Street" covern werden...:)
    Wer englisch kann sich selber davon überzeugen will kann das noch bis nächsten Sonntag unter diesem Link...
    BBC iPlayer Console - Guy Garvey's Finest Hour: 24/01/2010
    (ca. nach 1h und 25 Minuten kommt die Stelle, wer nicht so lange warten will.)
    Er erwähnt auch, dass das Cover von Gabriel ihm gefällt :)


    Ganz meinerseits. Ich hab mir vorgenommen, die offizielle Platte auf meiner Stereoanlage in der Küche zu hören, weil die den besten Sound hat und dann vielleicht das eine oder andere "vertikale Stereo" mir problematische Versionen aufhübscht...
    Und letztlich...jemand wie Gabriel hat es eigentlich nicht nötig Lieder orginalgetreu zu covern, das ist ihm garantiert zu langweilig. Vielleicht hätten wir uns eher Sorgen machen müssen, wenn die Stücke 1:1 geklungen hätten...;)

    Spaten waren alle zu schwer, da hab ich eine stabile Harke und eine Gartenschaufel gekauft. Hab heute schon etwas geschippt und geharkt, damit ich aus der Lücke in die ich mich reingehievt habe Montag auch wieder rauskomme...:zerschlagen:
    Hab ich bei der Gelegenheit gleich ein bißchen "sportliche" Betätigung gegen meine vom Monsterkampf eingerosteten Muskeln...;)

    ich bin auch mit den öffentlichen da, zum glück eine verbindung ohne die s-bahn. bin auch ein geübter fahrer mit den öffentlichen.
    nur noch die frage wie wir es anstellen das wir uns dort auch sehen sonst ist es ja schlecht mit dem treffen.


    So seh ich aus.
    http://www.genesis-fanclub.de/…mage.php?album=179&pos=25
    (beim Fanclubtreffen 2008)
    Werde voraussichtlich ein "The Watch"-T-Shirt tragen (weiß mit Orange)
    Mein Kumpel ist wie ich ca. 1,60m "groß" und hat lange schwarze Locken und einen Schnauzer.
    So. Muss jetzt los, hab noch viel zu tun...:eek:

    also ich bin auch am 15.01 bei the watch und gegen ein treffen hätte ich auch nichts!



    Da ich voraussichtlich wegen Parkplatzproblemen mit den Öffentlichen komme, weiß ich zwar noch nicht, wie lange ich Zeit (und Kraft) habe, immerhin gibt's vom Alex eine direkte Busverbindung zu mir nach Hause die sogar noch nach 2 Uhr Nachts geht, wie mein Kumpel allerdings nach Hellersdorf rauskommt weiß ich nicht. Er ist allerdings geübter Bahnfahrer und kennt sicher diverse Nachtlinien...:)

    Was das Treffen am 25.3. betrifft, wenn die im East Side Hotel nicht gerade Fantasiepreise nehmen bin ich gern dabei. Vielleicht auch wieder mit o.g. Kumpel, aber diesmal wohl mit Auto (bis dahin wird ja hoffentlich kein Schnee mehr die ohnehin knappen Parkplätze blockieren:eek:)