Beiträge von Christian

    Schön, dass er wieder unterwegs sein wird. Auch wenn wir hier auf dem Kontinent (noch?) nichts davon haben. Vom Titel der Tour sehe ich hier aber nichts, was in Richtung 'neues Album' deutet. Sieht eher so aus, als würden Sie einen Rückblick auf die alten Hits machen.

    Nun, dann lies noch mal die Newsmeldung und erinnere dich an 2016/17 ;)

    Ich habe eine Playlist


    Panopticom (Dark)

    The Court (Bright)

    Playing For Time (Dark)

    i/o (Bright)

    Four Kinds Of Horses (Dark)

    Road To Joy (Dark)

    So Much (Bright)

    Olive Tree (Dark)

    Love Can Heal (Dark)

    This Is Home (Bright)

    And Still (Dark)

    Live And Let Live (Bright)


    Es gibt tracks, da sind die Unterschiede für mich eher vernachlässigbar. Bei So Much habe ich deswegen "beide gleich" gewählt.


    Sehr eindeutige Präferenzen habe ich bei Panopticom (mir gefällt das eher schroffe Arrangement in den Strophen besser), i/o, FKOH.

    Road To Joy war mein erster A-Ha Effekt. Meines Erachtens waren hier die Unterschiede am deutlichsten. Ich bin hier ganz klar auf der dunklen Seite.

    And Still - hier passt das dunkle besser, die Geisterstimmen ... herrlich

    Live and Let Live ist auch klar Bright Side


    Insgesamt wird das aber alles von den In-Side Mixen in den Schatten gestellt. Hier hat Road To Joy übrigens ein völlig anderen Intro.

    Oh jeh...

    Ich frage mich gerade, was das bedeuten soll. Steve Perry am Mikro. Etwa an den Lead Vocals? Und was macht dann Emmett bei diesem Song? Eigentlich kann man den eigenen Sänger schlecht zuschauen lassen.

    Und dann ein Coversong. Ich kenne das Stück nicht, werde aber gleich mal rein hören. Es wirkt aber schon ein wenig verzweifelt, wenn man jetzt diese Karte ausspielt, also ohne eigenen Song und mit einem fremden Sänger (der übrigens seine erfolgreiche Zeit schon lange hinter sich hat) die nächste Stufe auf der Erfolgsleiter erklimmen will.


    Abseits davon habe ich ein starkes Deja vu-Gefühl, denn exakt die Perry-Karte spielte Trevor schon vor ein paar Jahren mit Levara. Auch damals war Steve Perry Gastsänger bei einer Single. Interessiert hat das kaum jemanden...

    Vielleicht hatten sie auch einfach Bock das zu machen, weil es sich spontan ergeben hat? Da muss doch nicht immer gottweisswas für ein Plan dahinter stehen.


    Nächstes Mal werden sie aber sicher bei dir vorher um Rat fragen 😬

    Nun auch wie gewohnt für euch als News für euch aufbereitet - und für neue Musik gibt's Hoffnung ;)


    So, lange diskutiert, jetzt ist die Umfrage zu den Mixen da.


    Kurzer Hinweis: Ihr könnt natürlich die In-Side Mixe insgesamt bevorzugen UND euch für einen der beiden anderen pro Song entscheiden. Daher habt ihr maximal 13 Stimmen.


    Wir bitten aber darum, keinen Quatsch abzustimmen. Die "ist mir egal" Option schließt im Prinzip alle Dark-Side / Bright Side Optionen aus.

    Ferner soll niemand beim gleichen Song Bright, Dark und beide gleich anklicken.


    Danke :)

    Ja, spannend. 45 Euronen "hier" im Babylon Berlin-Mitte im Oktober ist allerdings preislich schon gewagt, sage ich mal.


    Kraftwerk in Dresden geht mir mehr um die Location und etwas Nostalgie. ;)

    Und die Tickets sind völlig im Rahmen preislich. Das hat mich dann auch überrascht