Beiträge von Christian

    Aber warum sollte Klopp zu Bayern gehen, würde er damit nicht sein BVB-Denkmal beschädigen? Denke der macht eher was in Spanien, Italien oder Frankreich als nächstes. Falls er noch will.

    Ich glaube auch nicht dass Klopp zu den Bayern geht.

    Allerdings weniger wegen seiner BVB Vergangenheit. Er würde damit sicher nicht sein „Denkmal“ „beschädigen“. Siehe Ottmar Hitzfeld.


    Was die andere Borussia angeht, so haben die grad ordentlich Dusel. Was ist denn mit Plea los? Der kostete seinerzeit 23 Millionen oder sowas und liefert quasi nix ab.


    Das Duo Hack/Reitz macht mir etwas Hoffnung.


    Ein Spiel sollten sie aber noch gewinnen diese Saison

    Wie vermutet. Aber was wäre dann die passende Halle in Deutschland, wenn er hier denn im Herbst auch spielen will? Im UK jedenfalls will er wohl - löblicherweise - die große Arenen meiden. Das Fassungsvermögen der Royal-Albert-Hall wird mit 8400 Besuchern angegeben. Wenn er hier auf eine ähnliche Hallengröße Wert legen würde und einen ein einigermaßen zentral gelegenen Ort sucht, fällt mir etwa die Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle ein (bis zu 7500) oder die Grugahalle. Aber es muss ja nicht unbedingt ein zentraler Ort sein, Berlin - zum Beispiel - hat die Max-Schmeling-Halle (7500 Besucher). Viele altehrwürdige schöne Locations wie die RAH in entsprechender Größe gibt's hier jedenfalls nicht.

    Allerdings, Phil Collins hat 2017 zuhause auch in der Albert-Hall gespielt und ist dann in D in der Kölner Lanxess Arena gelandet. Aus historischen Gründen wäre auch die Westfalenhalle eine Option. Aber mal sehen, was er vorhat...

    Bei Konzerten in der RAH werden dort etwa 5.500 Tickets verkauft. Stehplätze gibt es dann nicht und die gesamte Halle wird auch nicht umfänglich genutzt.

    Ich bin wirklich gespannt, wer sich das bei Bayern antut. Flick dürfte da auch wenig Lust verspüren. Favre halte ich auch nicht für wahrscheinlich, das ist keiner für den großen Medienzirkus.


    So könnte es am Ende eine bizarre Entscheidung geben. Ich bin echt gespannt, wie diese aussieht und welcher Trainer sich als 4. Wahl da auf die Bank setzt und sich dann wöchentlich die Querschüsse des Grantlers anhören muss.

    Was denn unterschiedlich? Atmos ist in der Regel 7.1 = 8 Kanäle. Mittlerweile gibt es naturlich auch andere Mixe mit mehr Kanälen. Flac ist aber auf 8 begrenzt. Mehr geht mit dem Format mkv.

    Atmos ist nicht gemacht für eine feste Anzahl an Kanälen, das ist ja grad der Witz. Atmos kommt aus der Kinotechnik, in der es eine theoretisch endlose Zahl an Boxen gibt. Buffs Atmos Studio hat ein 9.1.4-Setting. Siehe unser Bericht der Atmos-Präsentation und das Interview mit Buff.


    Die Downloads im Set sind daher wohl eher hochauflösende Stereo-Files, kein Surround. Von i/o wurde auch nie ein Surround-Mix erstellt, der für eine festgelegte Anzahl von Speakern gemacht wurde. Es gibt nur den In-Side Mix / Atmos Mix.