Beiträge von Peter (Mr. Pebble)

    Diese Promomappe ist ein wirklich schönes Teil und ich bin froh, dass sie Bestandteil meiner Sammlung ist. Über die Auflage ist mir nichts bekannt, aber das weiß man bei Promos eben in der Regel auch nicht. Auch für den Marktwert kann ich keine genauen Angaben machen. Vielleicht zwischen 50 und 100 Euro. Schau mal am besten mal Ebay rein. Vielleicht erscheint das Teil da irgendwann mal.

    Ich wäre natürlich auch dabei, das wäre super klasse Christian, wenn es einen Pre-Sale über das Forum geben würde - vielen Dank schonmal für Deine Bemühungen !!!


    Bei den Bemühungen des Clubs! ;) einen Pre-Sale anzubieten sind wir stark vom Konzertveranstalter abhängig. Wir sind aber guter Hoffnung, dass da was geht. Möglicherweise können die VIPs auch den Soundcheck besuchen. In dieser Sache laufen die Anfragen z. Zt. schon. Also Daumen drücken. :topp:

    Wow, die Fotos sind wirklich wunderschön! Gute Arbeit! :huhu:


    Warum gab es denn eine längere Pause nach Cinema Show? *neugierig sei*


    Danke für die Blumen :blume:. Ich saß ja auf der Tribüne und hatte nicht das tolle Tele dabei, das ich bei Steve benutzt habe. Aber mit dem feststehenden 50mm Objektiv (Lichtstärke f/1.8) konnte ich doch schöne Fotos der gesamten Bühne machen. So bleibt meiner Meinung nach die Illusion eines 76er Konzertes auch am besten erhalten.


    Höre gerade Supper' Ready Pittsburgh 1976, daher noch ein kleines Bild:



    Die Pause war durch ein Problem mit dem Keyboard bedingt. Ähnliches ist wohl schon in Bremen passiert (sagt Christian).


    @ Schraxx
    Grundsätzlich gebe ich gerne Fotos heraus. Allerdings ist das nicht immer möglich. Zum einen kann es rechtliche Gründe geben (für Steve Hackett in Hamburg musste ich einen richtigen Vertrag unterschreiben). Mache Fotos eignen sich auch nur für den Rechner. Melde dich doch einfach mal per Mail bei mir und sage mir was dich interessiert.

    Es war wieder eine grandiose Show. Selbst die unvorhergesehene ca. 10minütige Pause nach Cinema Show stellte kein Problem dar. Alle Beteiligten ließen sich offensichtlich nicht aus der Ruhe bringen und die Zuschauer nahmen es als willkommene Pause um sich ein Bier zu holen oder eine Zigarette zu rauchen.


    Hier schon ein mal einige Fotos, mehr gibt es demnächt in der Fotogalerie.











    Ich habe diesen Thread mit Entsetzen und Interesse gelesen, je nach dem.

    Mit Entsetzten, weil die Situation hier fast eskaliert wäre und die „stillen“ Macher des Fanclubs von vielen Fourms-Usern nicht mehr wahrgenommen werden. So glaube ich auch, dass Helmut dieses im Grunde genommen genau so meint und anprangert, auch wenn er dies in der Hitze des Gefechts sehr drastisch ausgedrückt hat. Wer im übrigen die Vorgeschichte des Clubs nicht kennt, der kann dies bei Interesse jederzeit auf der Website nachholen.

    Mit Interesse, weil es mir vor Augen führt, wie manche den Club oder das Forum bewerten. Ich stimme Tom zu, dass sich augenscheinlich das Nutzerverhalten geändert hat. Mich würde allerdings in diesem Zusammenhang interessieren wie viele Besucher des Forums die eigentliche Website nicht besuchen, die neuen Artikel nicht lesen und damit die Website überflüssig finden.

    Auch stimme ich Tom zu, dass wir Gründungsmitglieder uns wenig am Forum beteiligen. Das liegt z. B. bei mir schlicht und einfach am Zeitfaktor (oder vielleicht auch am Alter ;-))

    Schade, dass in Remscheid auch der Eindruck entstanden ist, wir wären eine abgeschottete Clique, die ihr eigenes Süppchen kocht. Dies ist nicht so!!! Wir würden liebend gerne mit jedem auf den Events sprechen und einander kennenlernen. Aber die Größe einer solchen Veranstaltung ließ dazu viel zu wenig Zeit. Leider ist das bei allen Clubtagen/Events mehr oder weniger so. Mich befriedigt das auch nicht.

    Peter

    Mein 16. Beitrag :D