Beiträge von Anonymous

    Bin ich wohl zu jung für um nachvollziehen zu können, wie man sich wie kleine Kinder über etwas freuen kann, was man schon in genau dieser Form (und jetzt reitet nicht auf den anderen Schnitten rum) als DVD im Schrank stehen hat.


    Bleibt mir völligst unverständlich.


    Und es begab sich zu der Zeit, dass sich Menschen die sich Genesis Fans nannten, aufmachten und mit der Fernbedienung 3Sat wählten. Sie verbreiteten die Kunde, dass nicht jeder alle DVD's im Schrank habe und auch nicht haben müsse.


    Und es begab sich weiterhin, dass diese Gruppe Genesis Fans, die diese DVD's nicht im Schrank hatten, sich erhoben und DVD's mit Konzerten aus den 70gern in die Luft hielten.


    Diejenigen, die die Genesis Fans, die keine DVD's mit neuen Konzerten besaßen belächelnd angeschaut hatten, wurden einsichtig und lebten von nun an mit dieser Gruppe Genesis Fans in Frieden und Eintracht...

    Dann recherchier mal etwas wie es sich mit Genesis und Noten verhält. Soweit ich weiss, hat Genesis selber nix notiert. Phil Collins hat ein "eigenes" System um sich Drums zu notieren.


    Für was genau brauchste die Noten eigentlich?

    Ich schliesse mich den 15 Punkten an. Hier wird Collins erste gescheiterte Ehe ohne Schmalz & Heulen aufgearbeitet. Weichspüler war ausverkauft. Auch für mich ist es der stärkste Song den Collins geschrieben hat. Genial auch als Untermalung in der Miami Vice Folge No Exit.


    Genial auch für mich Daryl Stuermer am Triangel...


    Nee, wartet! Gitarre! :rolleyes:

    Im Tabac war ich sogar mal! Ist sicher nur so 10 Jahre her! :rolleyes:


    Ein Shuttle für 3-4 Leute würde ich "im Notfall" auch hinbekommen. Habe ja jemanden, der mich bei der Veranstaltung unterstützt. Wie gesagt "im Notfall".

    Hm, kommt mitte Mai habbich gelesen. Wieso iss jetzt nich mitte Mai? Wie oft noch schlafen?


    Jemand nen Teaser oder sowas entdeckt?

    Hab' die Suche bemüht, aber nix hier im Forum gefunden. Also, was sagt ihr?


    Musikalisch und vom Sound her halten sie sich an das was sie auch erreichen wollten. Manchmal fehlen mir Effekte auf "Gabriels" Stimme.


    Bei Finistere bemerke ich doch die Schwächen in der Dynamik ganz deutlich. Da findet eine wirkliche Gradwanderung statt. Andererseits ist die Frage ob das Projekt mit der erschienenen CD beebdet wird. In dem Falle würde ich es als schlechteste Genesis CD bewerten (weil Banks vielleicht krank war beim komponieren und Mike eh' keine Lust hatte). Sie stände aber weit höher im Ranking als CAS. Jedenfalls für mich persönlich.


    Da ich am PC immer mal Musik mache und nicht einmal 2 vernünftige genesissige Harmonien erreiche (aus Spass an der Freude finden die Versuche statt), bin ich doch für's Erste recht beeindruckt.


    Gottseidank haben wir hier in Hannover einen extrem gut sortierten Laden der seine Progecke hegt und pflegt. Werde also mal tiefer ins Album reinhören.


    Babyblaue Prog-Reviews: Unifaun
    Babyblaue Prog-Reviews: Unifaun: Unifaun: Review
    Unifaun bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen