Beiträge von homas

    Ich warte ja immer noch auf das neue Album und bin gespannt darauf, wie es klingen wird, wenn Reeves Gabrels zum ersten Mal an der Entstehung eines The Cure-Albums beteiligt ist. Aber vorm Konzert am 22.11. in Köln kommt da wohl nichts mehr. Die gehen den Weg anders als Peter Gabriel und veröffentlichen ihr Album scheinbar erst nach der Tour.

    Denke die wollen erstmal den 30-Jahre-Re-Release von WISH, der nächste Woche erscheint, unter die Leute bringen.- Übrigens suche ich noch ein Ticket für Dienstag in Köln!

    Hallo ihr lieben Berlinerinnen und Nichtberlinerinnen, ich war noch nie in der Waldbühne, Schande über mein Haupt (DVDs sind mir natürlich bekannt). Da ich bisher nur ein Sitzplatzticket innehabe (Köln leider komplett bestuhlt), liebäugele ich in Berlin mit einem Stehplatz (über Preise hülle ich mich mal in Schweigen). Oder würdet ihr davon abraten, da sich die Schönheit der Location sozusagen erst erschließt, wenn man aus den Rängen mit etwas Abstand auf die Bühne schaut? Danke für euer Feedback und uns allen eine tolle Tour!