Beiträge von Claudia318

    Versteh ich wirklich sehr gut, das bekomm ich dann doch nicht hin, Köln, Stuttgart, ja sogar München würd ich mit dem Auto immer wieder hinfahren, aber England (gerad nach dem Brexit und in Coronazeiten) das wär mir auch zu heiß, obwohl ich gerad das Abschlusskonzert gern sehen würd

    oh, das tut mir sehr leid. Drück dir die Daumen, dass es symptomlos bleibt und du das Geld zurück bekommst.

    ich hab eine große Bitte, vielleicht ist ja jemand so lieb und erfüllt mir diese, wenn möglich. Sollte es dort diese tollen roten Tourbecher geben, dann wär ich echt dankbar, wenn mir jemand einen mitbringt. Ich übernehm gern die Portokosten, falls ihr zu weit von mir entfernt wohnt :)

    Ich empfinde es nur als unverschämt, wenn die Dinger bei ebay mit über 20,- Euro angesetzt werden. Und in Köln waren die gestern wohl so schnell ausverkauft :(

    Ich war Sonntag schon in Köln und gestern dann noch mal, einmal hat nicht gereicht. Sonntag im Oberrang, gestern im Innenraum Block 106. Aus zwei Perspektiven das Konzert zu erleben war super, beides hatte was, wobei ich dem Innenraum immer den Vorzug geben würde. Das Publikum hat gestern insgesamt viel besser mit gemacht als letzten Sonntag.

    Ja, zum Merchandise wollte ich auch, konnte mich aber leider einfach nicht entscheiden :( Und die roten Fanbecher waren auch so schnell ausverkauft, aber die Hauptsache war für mich diese Wahnsinns-Band und Phil Collins noch einmal so zu erleben, meinen größten Respekt für die Leistung und das Lebenswerk. Es wird mir immer in Erinnerung und im Herzen bleiben