Beiträge von A-Flower?

    ...wenn ich jetzt wieder schreibe, [..Instrument einsetzen.], Immer diese [wie neulich schon einmal hier],

    dann habt ihr es sofort. Mich nervt dieses ge[...], halt an.

    Danke, diese Andeutung hat schon geholfen.


    Aus den 70ern. Es wird fröhlich gefeiert :banana: . Gleichzeitig weht ein eisiger Wind durch die postmortale Wohngemeinschaft der gefallenen Krieger.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönes Interview mit Steve. Zeitweise driftet es sehr ins Spirituelle ab :augenrollen:

    Am besten hat mir der Rückblick auf Please Don't Toch! gefallen, in dem Steve auf die Zusammenarbeit mit Richie Havens und Randy Crawford eingeht.

    Dieses Album enthält mehrere bekannte Songs, die gerne gecovert worden sind. Einen Titel haben sowohl Phil Collins als auch Peter Gabriel in leicht abgewandelter Form (kein Cover) in ihrer Diskografie.

    Schönes Rätsel und zur Belohnung gibt es nun eine Tasse Earl Grey :kaffee:

    Die Jüngeren kennen die Band über die bereits erwähnte Pop/Rock-Phase, es gab aber auch Anfang der 70er schon Erfolge zu verbuchen u. a. mit einem Album, das drei Single-Hits enthält, darunter ein sehr bekanntes Instrumental und eine Fleetwood Mac - Coverversion.

    Schwierig für mich, aber dank der Hinweise doch noch gefunden. Nie gesehen, nie gehört (das Album – Band + Bandleader sind wohlbekannt, auch beim ACR keine Neulinge).


    Nachdem ich rein gehört habe, stelle ich fest: Gefällt mir dieser vertonte brasilianische Urwald. Noch mehr Gefallen findet die Pop-Musik, die der Combo gegen Ende der 90er / Anfang des 21. Jahrhunderts kommerzielle Erfolge bescherte.