Beiträge von Virgil

    Komme gerade von der Arbeit, schaue mich im Bahnhofskiosk um, und erblicke das hier:



    Als ob ich nicht schon genug an den Hacken hätte. Und es ist nicht nur ein zeitliches Problem: Mir fehlt schlicht und ergreifend die medizinische Kernkompetenz. Wir haben offensichtlich gravierenden Fachkräftemangel. Oder soll es eine Art perfides Spiel sein wie beim Film "Saw"? Da kann man doch nur verlieren!

    Wie auch immer - alles Gute, Herr Hoenig.

    So könnte nach ersten Analysen auch die Drohung, Globuli und anthroposophische bzw. homöopatische Medizin aus der allgemeinen Kassenleistungen zu nehmen, für weitere Radikalisierung gesorgt haben.

    Exakt. Radikal kommt schließlich weiter. Auch dieses Vorhaben ist ja nach massiven Protesten mittlerweile wieder vom Tisch gewischt worden. Merke: Wenn Dir Regierungsentscheidungen mal so richtig gegen den Strich gehen, dann drohe einfach mit Gewalt oder tue Dich mit ein paar anderen Krawallmachern zusammen, um das Maximum an Aggressivität zu generieren. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Du damit ganz aktiv Politik(er) beeinflussen kannst. Das ist die neue gelebte Mitbestimmung. Und wenn sie ausnahmsweise mal nicht gelingen mag, dann sei nicht bang und warte ein paar Tage ab - möglicherweise hilft die FDP (im Rahmen ihrer Oppositionsaufgabe innerhalb der Koalition) aus und stellt das zuvor offiziell Verkündete einfach wieder in Frage.

    Wann kommt die Verfilmung?

    Ich hoffe, dass ich nicht zu viel ausplaudere, aber der Streifen soll kurz vor der Mache stehen. Frostie checkt derzeit die Skripte. Es könnte höchstens daran scheitern, dass die Filmschaffenden natürlich wieder 'ne Menge dazudichten und sich auf den nervenzehrenden Aspekt im Appartement konzentrieren wollen. Anbei der erste Entwurf für das Filmplakat. Verdammtes Kommerzkino!


    Heute möchte ich in diesem Thread an das wunderbare Jahr 2010 erinnern, in dem sowohl Peter Gabriel als auch Phil Collins zwei völlig unterschiedliche (auch bezüglich der musikalischen Herangehensweisen), aber dennoch für mich damals extrem erfrischende und erfreuliche Cover-Alben auf den Markt brachten. (Beide Plattentitel enthielten übrigens auch noch das Wort "back", wie mir just und zum allerersten Mal auffällt. Aber in völlig anderem Wortsinn. Bitte vergesst einfach das gerade Gelesene!)
    Kommen wir lieber zum Wesentlichen. Exemplarisch stelle ich daher diese beiden Perlen hier ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (der Instumentalteil ab Minute 3 bereitet mir immer wieder wohlige Schauder, ab 3:56 Min. wird´s magisch!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Detailgetreu nachgespielt, aber dennoch erinnernd an das typische 80er-Collins-Flair. Ein trauriger Text getarnt im fröhlichen Gewand. Auch aus diesem Grund mag ich übrigens auch seine eigenen Nummern wie "I Cannot Believe It´s True" oder "It Don´t Matter To Me"!)

    Den folgende, von mir ohnehin sehr geschätzten Billy Joel-Song höre ich gerade aus aktuellem Anlass, da mal wieder ein leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher eines Einzelnen für über eine Stunde in Konzertlautstärke die schlimmsten klangtechnischen Auswüchse in die Gegend (Wohnungen, ein Spielplatz und mehrere Arbeitsstätten befinden sich in unmittelbarer Nähe) pustet, und sich heutzutage offenbar auch niemand mehr beim Ordnungsamt oder gar der Polizei berechtigt fühlt, einmal kurz nachzufragen, ob der Besitzer dieses Geräts lieber bar oder per Karte zahlen möchte.


    Mir hat schon immer diese Passage hier besonders gefallen (nach 43 Sekunden), und immerhin kann ich mir so ein wenig Ohren- und Seelenheil gönnen:

    "I get attacked by a kid with stereo sound
    I don't wanna hear it but he won't turn it down
    "


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Bayern Fan frage ich mich ob der Uli Hoeneß seine Kopfschmerzen nicht anderweitig heilen kann.???.. So kurz vor dem Halbfinale gegen Real Madrid so eine Unruhe einzubringen ist unfassbar.

    Hinzu kommt noch, dass er damit ja schon allen potentiellen neuen Trainerkandidaten zu verstehen gibt, dass diese dort auch zukünftig nicht mit internem Frieden zu rechnen brauchen. Zumindest nicht, solange Hoeneß noch den Paten vom Tegernsee spielen darf.


    Als wäre das nicht schon genug, wird zum Beispiel Rangnick bereits in den Verhandlungen erklärt, dass er nur eine Drittlösung wäre.

    Hoeneß: Rangnick ist beim FC Bayern nur dritte Wahl
    Der FC Bayern sucht nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel, hat sich bislang jedoch zwei Absagen eingehandelt. Uli Hoeneß gibt nun sogar ganz offen zu: Der…
    www.n-tv.de


    Und Hoeneß' Aussage, dass seine Frau die Absage von Xabi Alonso an den FCB als charakterstark bezeichnet hat (was zwar stimmt, aber in diesem Zusammenhang natürlich nicht von Hoeneß erwähnt werden sollte), war sicher auch nicht gerade hilfreich für potentielle Kandidaten, die vielleicht auch noch anderweitig an Verträge gebunden sind.

    Hoeneß lässt mit pikanter Alonso-Andeutung aufhorchen
    Bereits im Februar verständigten sich der FC Bayern und Trainer Thomas Tuchel darauf, nach der Saison getrennte Wege zu gehen. Seither läuft die Suche nach…
    www.sport.de


    Langsam wird er zum Kubicki des FC Bayern. Bin gespannt, wer vereinsintern als Erstes den Kampf aufnehmen wird. Wahrscheinlich niemand.

    Spekulatius bei den Bayern. Wer wird es denn nun....... :ratlos: ?

    https://www.spiegel.de/sport/f…98-4d15-9392-cfae31a54006

    Hat leider 'ne Bezahlschranke.


    Allerdings gibt es neue Insiderinfos, was den ausbleibenden Wechsel Nagelsmanns zu den Bayern angeht. Laut Informationen des "Melody Makers" soll dieser kurz vor der erneuten Unterschrift an der Säbener Straße gewesen sein, hätte sich dann aber nach einem überraschenden Anruf von Phil Collins kurzfristig doch gegen die Rückkehr entschieden. Einzelheiten über die Inhalte und Argumente des Anrufers sind nicht überliefert.

    Da hilft nix: Jupp Heynckes muss wieder ran.

    Zumal Cando ja auch nicht mehr unter uns weilt.


    Habe gerade gesehen, dass dies erfreulicherweise für Uwe Klimaschweski nicht gilt. Auch wenn er bei den Buchmachern derzeit wohl nur Außenseiterchancen haben dürfte - man sollte ihm an der Säbener Straße eine Chance geben.


    Zugegeben sind seine Trainingsmethoden teilweise unorthodox gewesen (inkl. an den Pfosten binden und Zielschießen trainieren), aber eine erfrischende Note hatte der grotesk O-beinige Mann selbstverständlich schon und könnte der verwöhnten Truppe mal ordentlich... naja ... Beine machen.

    .

    angesichts der Tatsache, dass nicht ein Song seines sackstarken jüngsten Albujms i/o enthalten ist, ist die Liste in der Tat sinnlos ;)

    Da hatte ich ganz andere Probleme, indem ich Perlen wie "Secret World", "No Self Control" oder auch "Signal To Noise" nicht habe berücksichtigen können. Selbstkasteiung pur! Würde mich umso mehr auf Deine und die Liste anderer Forenmitglieder freuen. ;)