Beiträge von Pekka

    Hab ich heute via Facebook entdeckt (bekommen ;-)) Experimental Artificial Sphere. Man kann ja nicht alles kennen, aber als Fan von Pink Floyd fand ich das sehr ansprechend. Schön hart, aber kein Metal, und dann zwischendurch melodisches Gitarrensolo und schönes Keyboards drunter. Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf weitere Lieder. :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil es mir bei der Band nie langweilig wird

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerade zun Entspannen, bester Song für mich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Vergleich sagt mir Discovery ein bisschen mehr zu. Prinzipiell finde ich aber beide neuen Star Trek Serien ok.


    Ich hab mal gelesen, dass Star Trek in der heutigen nicht mehr so intellektuell sein kann (bezugnehmend auf TNG oder VOY). Ich glaube der Auto bezog sich mehr auf die Filme.

    Ich höre gerade (eigentlich auf Spotify) Mystery. Tolle Rockband. Warum? Homeoffice arbeiten, und ich brauch einfach immer Musik :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich lese immer wieder von vielen Leuten im Rahmen der anstehenden Tour, dass Genesis gestorben sei, als Gabriel gegangen ist. Und noch mehr Häme wegen dem Alter usw. Was ist mit den Leuten heutzutage los ? Also Fans sind das keine, oder? Und ich mag jede Phase der Band. Geniale Songwriter.
    Ich freue mich auf die Tour insofern die ggf. auch nach Deutschland kommen. ;)