Beiträge von Imyou

    Über was ich mich sehr wundere: Bei Charlie Watts müsste doch eigentlich mal die Reaktionszeit nachlassen, oder? Der Mann ist 78 Jahre alt, und trommelt immer noch wie ein wilder. Das ist fast nicht zu erklären.

    Sitzplätze lassen einen ganz entspannt anreisen, reicht ja kurz vor Beginn in der Halle zu sein!

    Das stimmt. Nur sind sie meistens viel teurer wie Stehplätze.
    In Halle/Westfalen gibt es bei Sting im Innenraum nur Stehplätze. In Köln nur Sitzplätze. Ich weiß wirklich nicht warum das so unterschiedlich ist.

    Ja. Open Air Konzerte in Deutschland kann man vergessen. Zumindest im Juni und Juli.


    Was ich aber bei dieser Tour wieder nicht verstehe: Bei einem Konzert gibt es Stehplätze im Innenraum, bei dem anderen nur Sitzplätze usw.

    Da blickt doch keiner mehr durch....

    Oh da bin ich sehr positiv gestimmt...

    Und ich würde mich freuen, wenn er nochmals auf eine Tournee gehen würde. Vorallem weil das bedeuten würde, das es ihm noch einigermaßen gut gehen würde.


    Es muss doch auch nicht immer eine Tournee mit 96 Konzerten sein. Er kann doch auch mal pro Jahr nur 15 Konzerte spielen, oder so. Machen die Rolling Stones auch nicht anders. Und vielleicht sollter er auch mal eine längere Pause zwischen einzelnen Konzerten machen. Klar sind sie Einnahmen höher, wenn man 20 Konzerte in einem Monat spielt. Aber man kann 20 Konzerte auch in 2-3 Monate spielen. "Nur" ums Geld sollte es bei Phil doch nun wirklich nicht mehr gehen.

    Klar! Die Leute waren froh diese Legende noch mal sehen zu dürfen. Viele auch zum allerersten Mal. Das war nicht vorhersehbar, das er nochmals auf Tournee geht. Wie viele bei einer "möglichen" nächsten Tour wieder kommen, werden wir dann sehen. Ob die Leute in 2-3 Jahren schon wieder bereit sind, so hohe Ticketpreise für das dargebotene zu zahlen, ist ungewiss.

    Würde mich sowieso interessieren wie viele gewusst haben, was bei der Tour auf sie zukommt. Ich war geschockt als ich das erste Mal gehört habe, das Phil Collins während dem Konzert nur sitzt. Mir war nicht klar wie schlecht es Phil geht. Nicht jeder schaut sich youtube Videos an, oder liest Online-Artikel. Und bei der PR für diese Tournee, hat man das natürlich aus Versehen nicht erwähnt.

    Schön, und warum soll ich dann für eine schlechte Gesangsleistung eine Mörderkohle abdrücken, bloss weil es Phil ist?

    Wenn es alleine "nur" die Stimme wäre. Aber dann sitzt dieser ehemals "Weltklasse" Entertainer mit einer unfassbaren Bühnenpräsenz auch noch die ganze Zeit. Wenn ein Simon oder Garfunkel während eines Konzertes sitzen würde, wäre das egal. Die haben immer nur auf dem selben Fleck gestanden. Aber Phil Collins.....einfach nur tragisch!