Beiträge von MercyStreet

    Tja, welche CD soll man nun hören, wenn man das Album in einer "optimalen" Form durchhören und genießen möchte?


    Vermutlich geht das gar nicht.


    Mag zwar aus Gabriels Sicht konsequent sein. Bleibt aber trotzdem doof.

    Möchtest du heute Abend italienisch oder asiatisch essen wenn du „optimal“ satt werden möchtest?


    Vermutlich geht das gar nicht, optimal satt zu werden. Doof. Immer diese Auswahl.


    Und klar, jetzt beide Versionen zu veröffentlichen…konsequent aber doof. Hattest ja nur bummelig nen knappes Jahr Zeit dich langsam reinzuhören. Da kann man sich nun wirklich nicht entscheiden und motzt wieder. Vielleicht ist gar nicht hören ne Option? Oder, ganz verrückt: ne eigene CD basteln, mit den Mixen die einem jeweils besser gefallen?!


    Ach komm, echt doof. 2 Mixe. Quasi nen ganzes Jahr schon. Einfach doof von Peter…

    Boah bin ich erleichtert das sie ne Show gefilmt haben. Das war die letzten Monate soundtechnisch dermaßen frustrierend, sich durch YouTube Videos zu klicken…
    Allein Katche‘s Drums bei Red Rain, man freu ich mich gerade.


    Und wenn es keine Fortsetzung der Tour gibt, ach scheiß drauf. So viele Stunden mit wundervoller Musik. Und dann in Hamburg so ein toller Abschluss für mich.

    ich habe am 24.07. bestellt - direkt an dem tag wurde abgebucht. am 25.07. erhielt ich eine mitteilung, dass nun alles komplett sei. seitdem ist ruhe in der angelegenheit. ehrlich gesagt: ich hab das innerlich schon abgeschrieben:(;(:cursing:

    Bei mir genau so. Auf Nachfrage gab es ne Tracking Nummer, die am 2.8. in Feltham oder so endete. Seitdem nichts mehr. Wirklich schade. Tja, wären die Bücher mal einfach zum Tourbeginn fertig gewesen…

    Ich weiß nicht mehr was mich nen Ticket bei der Back to front Tour gekostet hat. Bestimmt einiges weniger. Weiß aber noch genau, wie ich hinterher ein wenig enttäuscht war. War mir einfach zu weit weg. Naja, da hab ich mir geschworen, wenn die nochmal kommen, gar nicht oder sehr weit vorne.


    Bin seit der Up dabei, also nicht so häufig die Chance gehabt Gabriel live zu sehen. Erklärt vielleicht auch etwas meine Spontanität beim Bestellvorgang. Andererseits: ich werde bei jedem Vollmond, ohne Wecker(!), kurz nach Mitternacht wach. Steh auf und gehe erstmal mit Kopfhörer Musik hören. Also bin ich wahrscheinlich einfach nur ein nerdiger Gabriel Fan 😂

    Nette Antwort. Wirklich! Danke!


    Ich finde solche Preisdiskussionen einfach lächerlich. Nicht weil ich Kohle ohne Ende hab. Sondern weil sowas (egal ob Konzert, Fußballspiel, sonstwas nach Vorliebe…) doch einfach Luxus ist, den man sich halt irgendwie mal gönnt.


    Über überhöhte Preise kann man bei Lebensmitteln, Mieten, Benzin, was weiß ich diskutieren. Wo man im Alltag wenig/keine Chance hat zu entfliehen.

    Aber doch nicht bei einem Konzert. Da zuck ich mit den Schultern und sag: scheiße, nicht mit mir. Oder bin Feuer & Flamme und drück halt einfach auf bestellen.

    Pappaufsteller wäre übrigens nen netteres Geschenk gewesen, als der Kram der dabei war.


    Wenn ‘24 noch paar Konzerte kommen: geh hin! Verpasst sonst wirklich was.

    Das finde ich interessant, denn auch hier im Forum hieß es doch immer mal wieder, dass die Künstlys da außen vor seien.

    Ich selbst finde den Gedanken überteuerter Platin-, Golden- und Seltene Erden-Tickets ja überaus charmant. Da pumpen Leute, die sonst nicht wissen, wie sie ihr Geld loswerden sollen, ordentlich Kohle in eine solche Veranstaltung - was zwei Vorteile hat: Die bekommen dafür einen wertigen Pappaufsteller ihres Idols in Miniaturgröße + 15 Minuten länger Warten in der Arena, und die Veranstaltys können es sich durch den entstandenen Gewinn erlauben, eine Ticket-Preisklasse für weniger betuchtes Publikum anzubieten... - okay, ich nehme lieber den Konjunktiv II: Sie könnten das tun. Denn dafür müsste man erstmal aufhören, asozial zu kalkulieren.


    Danke für deinen Beitrag townman! Macht deutlich, warum man hier als jüngerer Neuling, wenig Lust verspürt, sich zur Musik/den Konzerten von Gabriel zu äußern.


    Vorne sitzen also nur gut betuchte Leute, die nicht wissen wie sie ihr Geld loswerden sollen?!?

    Komisch, in Hamburg waren‘s locker 90% völlig normale Leute um mich rum da ganz vorne, wovon sicherlich viele verdammt hart und lange arbeiten mussten, um sich die gesalzenen Preise leisten zu können.


    Hab einige Überstunden machen müssen, um für mich und meinen Vater (dank dem ich zu dieser grandiosen Musik gekommen bin) 2 Tickets bezahlen zu können.


    Scheiße war das Konzert geil! Und die Band hatte, sicherlich auch dank gutem Publikum, den Abend außerordentlich viel Spaß und Spielfreude. War jeden Cent wert, so dicht an der Bühne zu sitzen. Bin noch heute, fast 2 Wochen nach dem Konzert, noch völlig begeistert

    So einen dämlichen Beitrag wie deinen zu lesen, macht mich dann schon ein wenig sprachlos. Vielleicht hast weiter hinten, einfach nicht so gut gesehen und/oder gehört? Und bist deswegen frustriert? Vielleicht einfach Neid? Na egal, um mich rum wirklich tolle Fans gehabt, nicht solche verbitterten Menschen wie dich.


    Die von Rael77 beschriebene Diskussion mit dem Parkplatz Ordner, ne „lustige“ Eingangstor-Suche, hatte ich auch. Getränke und Buffet, wie im VIP Paket versprochen gab es natürlich auch nicht. Schon etwas mies gelaufen. Und ja, Beschwerde meinerseits läuft auch. Trotzdem bleibt mein Fazit: unvergesslich schöner Abend. Verdammt teuer aber einfach geil.

    Moin, bin neu hier.


    Hab mir die Platte auch geholt, aus optischen Gründen. Sieht stark aus. Plattenspieler ist nicht vorhanden.


    Tja, gestern mal dazu gekommen mich mit dem Download zu beschäftigen. Bekomm allerdings ne Fehlermeldung: Sorry, that Code has been used too many times.


    Kennt das noch jemand? Kann darunter Click here for help anklicken, dann geht die gleiche Seite wieder auf.


    Fühl mich jetzt gerade leicht verarscht...


    Vielleicht hat ja jemand ne E-Mail Adresse, wo ich mal freundlich nachfragen kann. Obwohl, mein Schulenglisch ist echt mies mittlerweile...

    Aber hab ne Rechnung, ne nummerierte Platte, da muss mir doch jetzt jemand mit meinem nutzlosen Code helfen können?!?