Beiträge von Party Man

    Ausverkauft ist die Scheibe bis heute nicht. Immer noch unter https://store.realworld.co.uk/…riel/2-pg-vinyl/rated-pg/ bestellbar. Allerdings sollte man sich die Bestellung dort wohl sehr genau überlegen.


    Meine Erfahrung:

    • bestellt am 29.4.
    • bestätigt am 30.4.
    • Versand per Mail angekündigt für 3.5.
    • laut Kundenkonto verschickt am 7.5.
    • eingetroffen am ... tja, bis heute nix

    Fast 4 Wochen seit der Bestellung, mehr als zwei Wochen Versandzeit (bis jetzt) bei über 21 Euro Versandkosten (UPS)? Auch meine Anfrage per Mail (gestern Vormittag) blieb bislang unbeantwortet.


    Auch nicht gerade witzig der Hinweis in der Mail vom 30.4., "You can still listen to Rated PG in the meantime here". Würde ich gern, habe aber keinen der verlinkten Streamingdienste im Abo. X/

    Gerade mal wieder Stadt der Engel geschaut und dann auch den OST gehört. I grieve hätte schon auf die Platte gehört, finde ich. Zumal die Version sich schon ziemlich von der auf UP (und HIT) veröffentlichten unterscheidet.


    Die Version des Soundtracks ist momentan wohl auch nur auf dem physischen Soundtrack, also der CD, zu finden. Weder Amazon, noch Spotify noch iTunes bieten den Soundtrack als Stream oder Download an.

    Habe mir die Picture-Disc gestern auf der PG-Seite bestellt, obwohl ich da schon wusste, dass das ganze auch als schwarze LP und CD veröffentlicht wird. Als Kino- und PG-Fan wollte ich das Teil einfach haben.


    Wirklich billig ist der Spaß ja nicht. Die Platte £21.99. Dazu habe ich noch das US-Artbook für £6.00 bestellt und komme inkl. £18.61 für den UPS-Versand auf über 50 Euro. Nicht wirklich verwunderlich, dass die Platte auch heute noch bestellbar ist: https://store.realworld.co.uk/…riel/2-pg-vinyl/rated-pg/


    Ach ja, noch kommt das Ganze wenigstens ohne Zoll, da GB noch EU ist. Sonst hätte ich den offiziellen Shop definitiv vermieden.


    Angekündigt war übrigens, dass "PG rated" ab 14 Uhr UK time verfügbar wäre. Das hat man dort wohl zu wörtlich genommen. Ab 15 Uhr habe ich mein Glück versucht. Die Seite war offensichtlich überlastet, aber die Platte war nirgends zu finden. Um kurz vor 16 Uhr ging's dann, also quasi 14 Uhr UK time (ohne Sommerzeit)...