Beiträge von danhill56

    Morsche, also für mich ist die Umfrage eigentlich klar, aber bei deer Truppe weiß mer ja nie :/, wahrscheinlich arbeite ich mich nicht tief genug in die Materie ein, wäge nicht genug das musikalische Potenzial jedes einzelnen Akkords ab, sondern gehe viel zu unbedarft an die Sache ran und entscheide einfach nur nach meinem unmaßgeblichen Geschmack.... und schon beginnt das eigentliche Problem...

    dann schaun mer ma was das wieder wird.... jedenfalls muss ich mir heute nicht wieder den ganzen Tag Gedanken machen und grübeln, hat auch was.... allen viel Spaß und den Admins fröhliches Schaffen... :)

    So, geschafft, das war 'ne schwere Geburt...., weil ich die ganzen Songs überhaupt nicht kenne. Also heute den ganzen Tag nur drei Lieder gehört, immer und immer wieder ||...., was macht man nicht alles :rolleyes:..., und trotz allem habe ich dabei überhaupt kein Gefühl für alle anderen Mitspieler :/...also, seid mal so nett :*...

    ...abber, soll ja, glaub' ich, ein Spiel sein, odder so....

    Hallo Christian, das Gemurre kommt mir irgendwie bekannt vor...,

    ich habe mich jetzt mal vergewissert, letztes Jahr hat es bis zur Frage 3 gedauert bis die ersten Unmutsbekundungen geäußert wurden.

    Also nicht verrückt machen lassen, alles schon mal dagewesen... jeder muss hier immer wieder seine Erfahrungen machen und sich an das Spiel herantasten, ging mir genauso, hab mich auch schon über die eigene "Dummheit" geärgert...

    also, macht weiter so , normalerweise sollten sich eigentlich alle freuen, dass ihr euch soooo viel Mühe macht, immer wieder was neues rauskitzelt und immens viel Zeit hier rein steckt. Euer Spiel ist ja auch nicht was "für zwischen durch"....

    Das musste jetzt mal gesagt werden. Außerdem schließe ich mich aprilfrost an.

    Noch einen schönen 2. Advent.

    ... und jetzt mach ich mich mal an Frage 6 .... schau mer ma....

    Na, is noch jemand wach ?

    Ich habe gerade die Gewinne der Sonderauslosung gesehen. Richtige Schallplatten, das ist ja mal was. Auch wenn ich aus dem letzten Jahrtausend bin, Schallplatten hören hat noch was..., das ist Musik genießen pur..., man muss sich die Zeit nehmen, muss die Platte auflegen, die Seiten wechseln, den Tonarm ablassen, richtig arbeiten... und man überlegt sich vorher was man hören will...

    Dann lassen wir uns mal überraschen....

    Hallo Jungs vom Team, ich wollte nur mal eine Anmerkung machen: Ich habe heute von euch die Mail zum 7. Rätsel bekommen. Darin stehen u.a. die geltenden Soloalben und auch, dass das Boxset "Vaults" von 2019 mit sieben Alben zählt.

    Hier (siehe Oben bei der Frage) steht:Compilations und Boxsets zählen nicht.

    Ist für mich zwar nicht relevant, aber könnte wieder mal zur Irreführung beitragen, obwohl letztlich wohl die Vorgaben hier zählen. Aber denkt an die shitstorms....||   ;)