Beiträge von danhill56

    Danke paulschlunz, genau die meinte ich, wo ist dieser Link denn versteckt ? Den habe ich vorhin ewig gesucht, denn ich wußte, diese Tabelle gibt es, nur wo.....


    Hallo paulschlunz, darf ich nochmal nachhaken ? Ich meine es muss noch eine Liste geben. Da ist zu jedem Tipptag für jden Teilnehmer die gewonnene Punktzahl ersichtlich. Außerdem hatte die Liste mehr als 4 Seiten, ich meine 6...

    Hallo Christian,


    ich habe mal eine Frage, ich war letztens auf einer Seite wo die Teilnehmer am Weihnachtstippspiel in einer Tabelle aufgeführt waren, mit Punkten für jeden Tippspieltag. Meines Wissens waren da alle Mitspieler gelistet, und das war, wenn ich mich recht entsinne, eine Auflistung über mehrere Jahre (?). Ich meine nicht die Liste von 2021 und 2022. Es sah aus wie eine Power-Point-Darstellung mit einigen Seiten, die man nach rechts und links scrollen konnte.

    Ich finde die Seite beim besten Willen nicht mehr. Kannst du mir helfen ?

    Is schon wieder Weihnachten ?

    Wie die Zeit vergeht... und wieder in der vertrauten Runde voller Verrückter, die sich jedes Jahr vom 1. Dezember bis Heilig Abend mit mir die Nächte um die Ohren schlagen, tippen, raten... um dann voll daneben zu liegen. Und so werde ich auch dieses Jahr wieder am unberechenbaren Genesis-Fan verzweifeln... ;)

    Aber ich habe mich extra gut vorbereitet, war gestern schon in Germering und habe mir "The Lamb lies down on Broadway" mit "The Musical Box" gegönnt. Wieder ein sehr schönes Konzert, und was gab's als Zugabe ? Musical Box (siehe Umfrage 1) und Wather of the Skies. Da kann mir ja nix mehr passieren....

    Und da hier ja schon einige von ihrem Rentnerdasein geschwelgt haben, gestern konnte ich so richtig aufgehen, alles alte Leute um mich herum, um nicht zu sagen, "alte weiße Männer"... war schon lustig.... ;)

    okay, genug palavert, jetzt geht's looos, auf ins Gefecht, möge der Glücklichere gewinnen.

    Ich wünsche allen hier viel Spaß und bedanke mich schon mal im Voraus beim harten Kern :thumbup:, der auch in diesem Jahr weder Kosten noch Mühen gescheut hat um dieses Ding hier wieder auf die Beine zu stellen. :)

    Vielen Dank an die Weihnachtstippspiel-Initiatoren und -macher !!!


    Ihr habt hier ~ 500 Leuten die Vorweihnachtszeit mehr als versüßt !!! Dafür nochmal ein ganz dickes Danke Schön !!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Auch wenn es bei vielen, so wie bei mir, nicht viel zu jubeln gab, hat die Sache doch jeden Tag viel Spaß :) , Kopfzerbrechen :/ und Wunden-Lecken ;( bereitet


    Es muss einem ja schon zu denken geben, wenn sich der Tagesablauf zur Adventszeit stark daran orientiert, dass man auf keinen Fall das Quizspiel verpasst, spätestens gegen 23:00 noch mal die Kiste anschmeißt oder sich zumindest nochmal davor setzt und sich den Kopf zermartert, wie die anderen 499 Verrückten wohl wieder mal abstimmen werden...., um dann am nächsten Morgen schon wieder fast zu verzweifeln. X( Lotto ist nix dagegen.


    Umso mehr war ich dann heute überrascht Wind and Wuthering auf Platz 1 in Frage 1 zu sehen. Nach den ersten 23 Fragen hat das dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt und dem Fass den Boden ausgeschlagen.


    Da wurde endlich mal vernünftig :!: gewählt und natürlich lag ich jetzt mit meiner Prognose falsch :rolleyes: , da ich dieses Ergebnis bei Frage 1 nie und nimmer erwartet hätte...


    Ich sach ja, Genesis-Fans der 1., der 2. und der 3. Generation ...., viele Welten treffen aufeinander :rolleyes:


    Aber trotzdem, mit meinen paar Pünktchen kann ich leben, alle sauer und ehrlich verdient und nett geschummelt ! So, genuch geheult .... ;(


    Also, Christian, Thom, Paulschlunz, vielen Dank nochmal euch dreien, ich gehe mal davon aus, dass ihr der harte Kern hinter dem Spiel ward, ansonsten allen nicht genannten weiteren Spielemachern ebenso ein Dankeschön.


    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten gehabt zu haben und jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 :) verbunden mit der Hoffnung, dass wir gegen Ende 2022 die 7. Welle hinter uns haben, alle 5-fach geboostert sind und, um es mit Butler James zu sagen, wir "the same procedure as last year" auch in 2022 erleben werden, also im Dezember vor einem neuen grandiosen Quiz stehen....


    Dann macht's erst mal gut !


    Happy New Year, Miss Sophie...same procedure as every Year !


    Angeblich Platz 57, als großer Freund der Quersumme aber natürlich Zwölfter.

    Dann ja wohl Dritter....

    Ui, n Hesse! Subber. Viel zu wehnisch duun hier so babbele. Guude!

    Ei guude wie...., da haste recht, abber so simmer halt, mir Hesse, immer ruich, immer vorsichtich, blooß nett ufffalle, weil des dummgebabbel hält ja nett jeder aus.... abber jetzt wo mer schon zwaa sinn komme se bestimmt bald aus alle Ecke und gebbe aa wie en sack Micke. Und wemmer aans nedd wolle isses ufffalle, also geeh mer glei widder in de Unnergrund und babbele bestes Hochdeutsch, wie sich das gehört in so einem internationalen Chat, wo sich Bürger mit einzigartigem Musikgeschmck aus der ganzen Republik treffen und sich über eine der besten Bands ever austauschen... (wobei ich mir das mit dem Musik- und anderem Geschmack noch mal dúrch den Kopf gehen lassen muss, wenn ich an so manches Quizergebnis hier zurückdenke...) abber seis drum, jetzt gugge mer ma wie des komische Quiz hier ausgeht, ich gewinn jedenfalls kaan Blummepott mehr, un dich hol ich sowieso nemmer ei...ach Kerle naaa....was is des in deem Jahr e traurisch Aagelechenheit...

    Und heute schon wieder so eine schwierige Entscheidung.:ka:

    Und wie schon gestern, bedeutet das für mich, dass ich wieder "zocken" muss. Obwohl ich mich gestern verzockt hatte - was aber natürlich nicht meine Schuld war; es waren 3 von EUCH, die mir mein Spiel versaut haben (wer von euch, könnt ihr euch aussuchen; dabei aber wiederum beachten, dass es natürlich immer die Anderen sind bzw. waren). ;)


    Von nun an ging's bergab - mit mir.... (Zitat: frei nach Hildegard K.)

    Sooo schwierich is die Entscheidung doch gar nett, eichentlich isses nur e Frach des guude Geschmacks, odder ..... ;) Morsche wisse mer mehr...