Beiträge von patrick.52

    Hallo Zusammen.


    Der letzte Thread hier im Vinyl-Bereich ist ja schon eine Weile her. Mal schauen ob man das hier wiederbeleben kann. Wenn es um Musik geht, bin ich ein sehr großer Fan von Schallplatten. Gerade als Liebhaber und Sammler hat man da immer ein ganz besonderes Gefühl.


    Nun zu meinem eigentlichen anliegen. Ich bin ein großer Genesis-Fan und Vinyl-Liebhaber. Daher bin ich auf der Suche nach einigen Stücken und ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Im Jahr 2004 wurde ja die "Platinum Collection" von Genesis veröffentlicht. 3 CDs mit 40 Titeln. Weiß jemand, ob man die inzwischen auch als Vinyl erhältlich ist? Ich habe diese Woche online schon auf etlichen Shoppingseiten und vor allem Webseiten für private Kleinanzeigen wie https://www.gebraucht-kaufen.at/genesis-vinyl gesucht, konnte aber bis jetzt leider nichts Passendes finden. Auch auf discogs konnte ich dazu nicht wirklich was finden. Oder gibt es die gar nicht als Platte? Falls das der Fall ist, kennt ihr noch andere Genesis-Vinyl-Compilations? Gebraucht Kaufen ist kein Thema. Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen.


    Patrick.