Beiträge von Miss_Collins

    Ja, wenn wir nur zu viert wären, würde ich auch sagen, starten wir einen Neuversuch im Mai? Vielleicht können ja dann mehr Leute? Eine größere Runde ist doch immer schön

    Moin zusammen,

    Sorry, dass ich mich ewig enthalten habe. Ich habe irgendwie meinen Login nicht mehr hinbekommen.

    Habe für den neuen Stammtisch abgestimmt. Würde gerne einen Neuling mitbringen, der ebenfalls Genesis Fan ist. Und zwar meinen Freund Paddy.

    Schreibt doch mal, sobald der Termin klar ist. Würde mich freuen auf ein Wiedersehen :)

    Dankeschön :) es war auf jeden Fall ein sehr schöner und interessanter Abend und beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei!


    Wie wunderbar sich der NRW-Stammtisch etabliert hat.
    Das sieht trotz der Abwesenheit etlicher Stamm-Stammtischler richtig gemütlich und interessant aus.
    Familie Skywatcher gegenüber und neben Volwar, da hätte ich gern mit großen Ohren ... ! Bestimmt wieder wunderbare Infos und Anekdoten.


    Herzlich willkommen an Miss_Collins! Neben Hikari, TM und THOM hattest Du sicher eine prima Zeit!


    (PS :rolleyes: Netter Haarschnitt, THOM. Eine Reminiszenz an Federhüte, Degen ... irgendwie verwegen :))

    Hello, ich klinke mich mal in das Thema ein, weil es mich aktuell beschäftigt. Auch wenn der Thread schon paar Jahre alt ist ;)



    Also ich persönlich bin der Meinung, dass Dodo ein Mann ist, charakterlich etwas "ängstlich" und zurückhaltend, mit einem guten Herz, aber dennoch auf hohe Werte achtend.. und er ist in eine Frau (Lurker) verliebt. Lurker ist eine Frau, die von ihm, Dodo, aus der Ferne angehimmelt wird.
    Er sieht sich in seinen Gedanken bereits an ihrem "Haken", ist sich aber nicht sicher, ob es das wirklich wert ist, weil er womöglich von ihr wieder verlassen werden könnte.
    Sie, Lurker, hat ist selbstbewusst und schön, braucht keine Bestätigung dafür und lässt sich gerne anhimmeln. Sie lässt allerdings niemanden nah genug an sich heran, um sie verletzen zu können.



    Das ist meine eigene Interpretation... die Umschreibungen durch diverse Synonyme haben mich ganz klar auf diesen Glauben gebracht. Was sagt ihr dazu?


    Liebe Grüße
    Caro

    Sehr schön :)
    Ich bin nach wie vor dabei, zum ersten Mal. Ich bin gespannt und freue mich!


    Vielen lieben Dank :)
    Dann beteilige ich mich einfach mal bei der Terminfindung und freue mich auf ein baldiges Kennenlernen :)



    Hallo Caro,
    du kannst einfach so teilnehmen. Wenn du dich am Doodle beteiligst, kannst du zusätzlich die Terminfindung beeinflussen.
    Wir freuen uns auf ein Kennenlernen! :huhu:
    Liebe Grüße
    Martin

    Hallo zusammen,
    ich bin Caro aus Köln und habe über Freunde von eurem Stammtisch gehört.
    Interessiert mich sehr, gibt es irgendwas zu beachten oder kann man einfach teilnehmen?
    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße
    Caro