Beiträge von Leia

    OMG :schock2:


    Können wir uns nun alle wieder beruhigen???


    Jeder hat seinen Standpunkt! Jeder hat nun zum wiederholten Mal seine Meinung kund getan!


    Musik soll die Menschen erfreuen. Soll sie unterhalten. Ein jeder von uns kann sich seine Musik auswählen und nach seinem Befinden unterhalten lassen.


    Es ist hier ein bisschen wie im Sandkasten, wenn sich zwei Kinder um die schönere, tollere, größere und beeindruckenste Sandburg streiten.


    Zum Glück liegt alles im Sinne des Betrachters und wir sind alle Individuen.


    Ich sehe an dieser Stelle die Moderation gefordert und hoffe, dass diesem absolut unnötigen Gezicke (ja auch Männer können dies sehr gut :p) baldmöglichst ein Ende bereit wird.


    Konzentrieren wir uns bitte wieder auf das Wesentliche!!!

    Herrje....Leute
    Lasst es doch einfach mal gut sein. Phil ist Phil! Man mag ihn oder nicht! :rollen:


    Dass hier immer wieder Zeit investiert wird, um Phil-Fans eines reinzudrücken, mag ich nicht verstehen :gruebel:. Auch nicht unter dem Aspekt des Humors. Irgendwann ist der Drop gelutscht.
    Wieso immer wieder Unruhe reinbringen? Die Welt, und ich glaube auch jeder einzelne User von uns, hat ganz andere Probleme im Leben, als sich über einen Phil Collins zu echauffieren.


    Wenn ich diese Zeit investieren würde, dann käme ich vor lauter diversen Foreneinträgen bei WESENTLICH !!! fraglicheren Künstlern noch nicht einmal mehr zum Schlafen.


    Leben und leben lassen! ;)
    Gönnen können :p


    Amen!

    Da kippt die Leia doch aus ihren Latschen :schock2:.


    Südamerika... Wie mach ich das nur :gruebel:? Wie erkläre ich das meinen Mann :ratlos:?
    @Charles.... nimmst du eine gestrandete Philverrückte auf :mrgreen:


    Aber mal im Ernst:
    Ich fand ja schon bei den aktuellen Videos, dass er sehr fit gewirkt hat. Und auch stimmlich meine ich, dass er noch einmal eine Schüppe nach Köln draufgelegt hat :rolleyes:.


    Huiiiii wird mir warm bei dem Gedanken, dass Phil nochmals nach D kommen könnte :love:(Träumen kann sooooo schön sein ;))

    WAs meint ihr? Wird er an der Setlist festhalten? Oder wird er doch die eine oder andere kleinere Veränderung vornehmen? :gruebel:


    Phi hat wieder Blut geleckt und macht genau das was ihm sichtlich saugut tut. Er geht zu seinen Fans. Und seine Fans kommen herzlich gerne zu ihm. Was will man da mehr :topp:

    WOW was für tolle Berichte :topp:. Ich fühle mich direkt so, als wäre ich dabei, als könnte ich direkt den Jubel und die Freude fühlen :)


    Was mich aber am allermeisten freut, ist Phil. Dass es ihm sooooooo gut tut, wieder auf der Bühne zu stehen, zu zeigen, dass er eben noch nicht abzuschreiben ist, haut denke ich, die meisten um. Das war, gerade nach den ersten YT Videos von Liverpool und London, so nicht wirklich zu erwarten. Um so schöner ist es zu sehen, wie das, was ihm am allermeisten Spaß macht auch wirklich richtig gut tut.


    Vielleicht können wir ja nach der Tour doch noch etwas erwarten ;)


    Habt Spaß und genießt jede einzelne Minute in Paris (mein Neid ist euch sicher :p, aber ich kann ja gönnen :rolleyes:)

    WOW, lieber UK, ein sehr schöner Bericht :topp:. Liest sich wunderbar leicht und flüssig. So, als ob die Worte nur so aus dir herauspurzeln.


    Vielen lieben Dank für diesen so mit Erinnerungen vollgepackten Bericht :topp:, deine Mühe und Zeit die du hierfür geofert hast :love:



    (Du erwähnst gegen Ende deines Berichtes das letzte Konzert und stellst dir die Frage, ob du evtl Eindrücke widerrufen musst? Folgt noch eine Ergänzung bzgl.der Eindrücke von Phil`s letztem Konzert?)