Beiträge von Leia

    Ein alter Mann mit dickem Bauch völlig paralysiert wirkend, sitzt neben einem adretten jungen Mann............Aber ich hatte mit jeder Sekunde Angst, der alte Mann könnte versagen...


    Ich lese nun schon ein bisschen im Stillen mit und wollte eigentlich keinerlei Stellung zu ähnlichen Posts nehmen. Aber manchmal überkommt es mich eben doch :augenrollen:


    Alt? Er ist gerade einmal 66 Jahre alt! Alt ist definitv etwas anderes. Phil ist krank. Das ist eine Tatsache und etwas anderes. Er hat starke gesundheitliche Probleme.
    Ich möchte auch gar keine Diskussion über die Definition alt beginnen. Aber ich kann es einfach nicht mehr lesen, wenn es immer wieder heißt, dass Phil alt ist.
    Sollte er jemals wieder einigermaßen gesund werden, bin ich mir sicher, dass er ein Anderer auf der Bühnen sein wird, als er es derzeit ist.
    Denn über eines können wir uns sicher sein.... glücklich ist er bestimmt nicht mit seinem Gesundheitszustand.


    Elton John hat seit vielen, vielen Jahren einen dicken Bauch. Und? Stört das irgendjemand? Wird das je nach einem seiner Konzerte erwähnt? Macht das einen Künstler deswegen schlechter? Nein!



    @Helge..... ist nicht persönlich gemeint. Es war nur dein Post, den ich aktuell gelesen habe und allgemein etwas zu derartigen Statements sagen wollte ;)

    Herzliches Dankeschön für die netten Willkommensgrüße :huhu:



    .
    Nun ja, mal wieder wer, die den Popkram gut findet, daher dann wohl auch Herrn Collins Solo.
    Was hälst du von den alten Genesis-Scheiben mit Peter am Mikro, und von mir aus noch von A Trick und Wind and Wuthering.....:huhu:?


    Peter ist nicht so mein Fall. War er bei Genesis nicht und auch solo ist der Funke nicht übergesprungen. Mags am Alter liegen... ich weiß es nicht.
    Und ja.... ich finde den Popkram gut :topp:. Und ganz besonders finde ich Phil gut :verneigen:( und Mike und Tony)


    Heidanei freu ich mich auf Sonntag :bravo:

    Hallo an Alle :huhu:


    ich bin Leia, 45 Jahre und mein 1. Genesiskonzert war 1992. Es folgte noch ein Phil Collins Konzert 2010. 2004 konnte ich leider auf keines seiner Konzerte gehen, da ich entweder hochschwanger bzw dann frische Mama war :rolleyes:.
    Nun fieber ich den kommenden Sonntag entgegen und hoffe Phil geht es, den Umständen entsprechend, soweit gut.


    Meine Lieblingsalben von Genesis sind:


    Genesis
    Invisible touch
    We cant dance


    Von Phil hab ich natürlich auch noch die eine oder andere Scheibe 8-)