Beiträge von Ipanaemia

    Und an dieser Stelle mache ich mal eine kleines Quiz!

    Der Song ist tatsächlich eine Coverversion und die Preisfrage lautet: wie heißt er im Original und von welcher Band ist er?

    Zu gewinnen gibt es die reguläre Soundtrack CD von "Singles", die ich seit der special edition übrig habe (gebraucht!).

    Erste richtige Antwort zählt.

    Aaaalso. Ich nutze jetzt mal die Tatsachen aus, dass 1.) das wahrscheinlich überlesen wurde und 2.) William, welcher ein extrem harter Rategegner ist:huhu:, gerade mit Umzugskartons beschäftigt ist und versuche jetzt einfach mal zu lösen.:oops:


    Meinst Du vielleicht Mudhoneys "Touch Me I'm Sick"!? Oder liege ich komplett falsch?:oops:


    Und ich mag übrigens auch Grunge!:mosh::topp:

    Einfach nur eine Single, jedoch ich mag sie.:oops:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nirvana -> A: Come as you are / B: Endless, nameless / 7", D 91

    Musikexpress, Rolling Stone... - William hat die Augen überall!!!:augenrollen:

    Kein Wunder, dass Du die feinstens Sachen hast!:verneigen::bravo::topp:

    Aaaaaaaah! - Der Titel ist grad meine große Entdeckung!:bravo:

    Hab mir eine CD gekauft, A Trick of the Outtakes, da ist er drauf. Leider mit hochfrequenten Gleichlaufschwankungen und schwankenden Höhen. Trotzdem wunderschön und hörenswert, und Du hast Recht: Absolut passend zur Jahreszeit!:genesis:

    Hier findest Du eine Aufstellung von allen bisherigen Veröffentlichungen, von denen ich (leider!) einige verpennt habe! Da ich den Rolling Stone nicht im Abo habe, schaue ich (eigentlich) regelmäßig im Zeitschriften-Handel nach den monatlichen Ausgaben.


    https://www.discogs.com/de/lab…ing-Stone-Exclusive-Vinyl


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:

    Aber. Fehlt da nicht Deine schöne Depeche Mode!?:nanana:

    Außerdem macht man sich da nur den Mund wässerig.:-|

    Der Mann hat die ersten Kayak Alben mit seinem Gesang geprägt, man glaubt es kaum wenn man die "Rain in may" Schnulze hört!

    Ja, ich dachte damals, da springt einer auf den Erfolgszug 'singender Schlagzeuger' auf. Aber so einfach ist es nicht, stimmt. Kayak löste sich 81 auf, da kam Max Werner dann mit seinen Soloalbum raus. Später kamen sie noch mal zusammen, aber dann musste Werner 'aus gesundheitlichen Gründen' aufhören, wie bei Wiki steht.


    William: Du zeigst immer so tolle Sachen, die Beileger im Rolling Stone waren!:schockiert: - Neid! Aber nicht missgünstig:huhu::topp:Ist sowas öfter dabei?

    Wie wärs mal mit Max Werner!? - Dem sogar singenden Schlagzeuger!!!:verneigen::drum::schockiert::schock2::topp:


    Ich erlaube mir mal einen Doppelpost::peace:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Max Werner -> A: Rain in May/ B: In the Winter, D 81, 7" #811
    Max Werner -> A: Roadrunner/ B: Rocky Road to Love, D 83, 7" #811

    Hatten wir schon Nirvana? - Zum Beispiel das?




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nirvana -> A: Heart-Shaped Box / B: Marigold (prev unreleased) / 7" UK #805