Beiträge von 4Phil

    Und was ist es nun? VHS, Laserdisc oder Video CD?


    Es handelt sich um eine Box im LP Format, hab die Version gekriegt mit MusikKassette und VHS. Demnach wird es wohl bei meinem Bild um die Version gehn wo CD und VHS drinliegt, von der Serious Tour. :)


    Bootleg glaub ich kaum, dass es sowas ist, das würde sich bei ner MC nicht lohnen. Wahrscheinlich einfach für den Amerikanischen Markt hergestellt.

    David Bowie war für mich auch immer ne Klasse für sich :topp:


    Gibt ganz riesige Sachen in der Erstphase, am liebsten höre ich aber immernoch dass mit Kritik zugehagelte kommerziell Poporientierte Album "Let's Dance" von A - Z


    leider geil.

    In Deutschland und England hatte das ALbum seinerzeit Rekorde in puncto "meiste Einheiten in kurzer Zeit verkauft" gebrochen und es wurden am Ende 9 Millionen Stück abgesetzt. Das ist deutlich mehr als von allen Alben, die danach kamen.


    Das freut mich jetzt irgendwie für das Album. Meister Phil, ich bitte um einen *tusch


    :drum:

    Habs jetzt mal'n bissi gestreift :D
    Hier und da mal nbissi Febreze und lüften, vielleicht auch ein Hang zum Despotismus. Es ist oder scheint natürlich immer wertvoller wenn man Songs in ihre Einzelteile zerlegt. Jedoch kann es manchmal in die Hose gehn. Wie ein Goldsucher der solange siebt bis das ganze durch ist. Manches wird für mich verwechselt mit Charme und Tiefgang. Naja :)


    Nichts destotrotz hat Herma auch Originale und originelle Qualitäten, manchmal wars ein Abtausch zwischen schmunzeln und lachen. Hier und da würd ich ihn sogar im Kalkofe Team einsetzen. Damit sich's auch mal lohnt, gönnen würd ichs Dir Herma.


    Vielleicht kommt es sogar mal zu einem relaunch des "Ein Herz für Kinder" Klebers in ein "Ein Herz für Herma" Kleber. ;)


    Zurück zum Meister Collins, hab eben ein paar Interviews geschaut, diesmal sogar aktuelleres. Dies tat meiner Begeisterung überhaupt kein Abbruch, down to earth und einfach nur liebenswürdig. Hoffe ich kann irgendwann oder in Lausanne wenigstens als millionster Mensch ihm Danken für sein einzigartiges Gesamtkunstwerk und ihm dabei in die Augen schauen. Sowas ist natürlich boring und xfach gehört, hoffe einfach er nimmts zur Kenntnis, zu Herzen wär mir am liebsten.