Beiträge von 4Phil


    Do I Have To? ist wirklich ein Juwel. Schöne Melodie und tolle Lyrics. Schade, dass dieser Song nicht auf Actually mit drauf war. I hätte auf Shopping verzichten können.


    Ich weiss was Du meinst, aber immerhin auf der Re Release Actually / Further Listening 1987–1988 ist es auf CD2 das 13. Stück, das war der Anreiz die mir wirklich nochmal zu kaufen und die alte CD zu entsorgen. Was mich allerdings heut noch ärgert ist dass Rent 12" Maxiversion nicht auf CD2 ist. Das waren noch Verlängerungen wo sich das Original nicht entfremdet, tolle Sache.


    HoHoHo


    Habs mir durchgehört, bleibt gut- da nicht entfremdet, aber die Studioversion flasht mich mehr.

    ich denke ihr alle kennt "Do i have to?" ? Was für ein Juwel!


    Dann noch die Original Rent Maxi Version... :schock2:
    West End Girls das war/ist schon ziemlich geil! :bravo:

    Hallo !

    (ähnlich war´s für mich bei Nena, in den 80´ern nicht unbedingt mein Fall, aber heute ... :topp:) .


    Da isses bei mir komplett anders, jederzeit ziehe ich die NENA aus den 80ern vor. Launisch und frech ist die mit Sicherheit heute noch- ihr gutes Recht. Damals war sie relativ unesotherisch und ein Wirbelwind sondergleichen. Nichtsdestotrotz hat sie seit 2005 wieder mehreitlich (neue) gute Ideen in ihrem Genre umgesetzt. Von Nena hab ich alles hier Deutsch, Englisch, Französisch.. sogar all ihre Kinderalben. Ick find se tierisch gut, schon seit 1982.


    Zu madonna bis zum Like a prayer Album, gefällt mir.
    Dass die übers Gesetz steht und ein Kind adoptiert, ohne das Adoptionsrecht abzuwarten und es noch "allein" einfliegen lässt...
    Dass dieses Wesen ihre Tonträger schon an Mann bringen muss via Ticketverkauf und somit unlauterer Wettbewerb entsteht...
    Kontinuierlich viele Alben ab den 90ern released wo man schon absehn kann, dass die Substanz auf der Strecke bleibt... da sind mir Künstler/Musiker die weniger lieferten einfach authentischer, egal wie sie sich verbessert oder verschlechtert haben. Vorallem nicht auf vulgäre Weise, was will die noch zeigen?
    Könnte die nicht so auf ihre gay Community zählen, wär die längst weg vom Fenster.
    Ich wär ja dafür dass man die und die Heidi Klum auf ne Insel schickt mit dem Hinweis dass die Kameras alles einfangen, es aber im off bleibt. Möge die bessere den längeren Atem haben g*

    Gerne HoHoHo


    Vielleicht kommt es ja doch noch zu nem vernünftigen Vertrieb. Die Single wie Videoversion ist zwar kürzer als die Original Album Version, aber doch geiler durch den klitzkleinen Break, Schlagzeug, Synthie und Gesang.
    Nichtsdestotrotz kann ich das neuste Album Oldschool (nur in der Deluxe Version!) grösstenteils sehr empfehlen. Bin zwar Fan der ersten Stund, aber so ein geiles Album hat sie 1 Jahrzehnt nicht mehr nachliefern können.


    PS: Wer Lust und Zeit findet, morgen VOX einstellen, Sing mein Song mit Nena, allerspätestens VOX Die Nena Story ( =

    Was haltet ihr eigentlich von der Video und Single Version von "It's alright" aus Introspective?
    Ich persönlich mag davon nur die Albumversion und die sehr. Fands sehr schade.

    Hi
    Wollte einen Thread ins Leben rufen wo man die Neuerwerbe so zeigen kann oder Sachen die ihr vielleicht sogar schon längst habt und für Euch einen besonderen Wert haben. Egal welches Genre egal welches Medium. Family of Music. Mit einer Brause oder einem Bierchen. Wie es beliebt.

    Es kamen grad Teile ins Haus auf die ich mich besonders gefreut habe.


    Michael Jackson - DANGEROUS LP aus Jamaica
    Phil Collins Promo Interview - Collins on Collins LP aus Amerika
    Phil Collins Shaped 7" Disc - One more night aus England
    Phil Collins - We wait and we wonder Promo CD aus Spanien
    Phil Collins - Can't turn back the years Promo CD aus Deutschland
    Phil Collins - I wish it would rain down Promo CD für's Best of "Hits" aus Deutschland
    NENA - Genau jetzt Maxi CD


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160411/yx7geol8.jpg]