Beiträge von ChrHoen

    Moin liebe Leute,
    2007... war ich drei mal bei Genesis. Und bereits damals stand fest, dass meine Frau (damals Freundin, haben erst 2 Jahre später geheiratet) und ich Nachwuchs wollen.
    Natürlich konnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen, ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen wird.
    Ich habe mich dann in München also entschieden, den Strampelanzug vom Merchandising in blau zu kaufen, weil blau eher zu einem Mädchen als rosa zu einem Jungen passt.
    Am 25.12.2012 kam dann der Richard zur Welt und knapp 8 Monate später konnte ich ihm auch seinen Genesis-Body anziehen.
    Nun haben wir seit dem 17.05.2015 auch noch eine Tochter, die ihrerseits als Nachfolgerin diesen Strampler trägt (und mittlerweile auch schon zwei mal vollgeschachtet hat).
    Aber in gewisser Weise ärgere ich mich darüber, dass ich damals nicht zwei Strampelanzüge, eben einen in Blau und einen in Rosa gekauft habe. Zumal ich bei Fanartikeln nie auf das Geld achte.
    Meine Frage ist: Hat jemand von Euch einen rosa Strampler von Genesis und möchte den an mich verkaufen?
    Danke.


    Christian