Beiträge von Brother John

    Liebe Administratoren,
    Tolle Idee mit der Song-Liga.
    Eine Frage bezüglich des im Titel genannten Liedes bzw. Lieder(!?). Bei der Abstimmung der 20 besten Lieder wurden sinnvollerweise einige Stücke zusammen gezogen, wie Duke's travels /ends. Wäre es für die Song-Liga nicht auch sinnvoll Fly on/ Broadway zusammen zu ziehen, gerade weil es ja drei unterschiedliche Aufteilungen auf den Alben gab? Nur für den Fall natürlich, dass sich wenigstens eins der beiden qualifiziert?
    Schönes Wochenende noch!

    Die Setlist, die seit eniger Zeit nun schon relativ stabil geblieben ist:


    Watcher of the skies
    Tonight, tonight, tonight
    The Lamb lies down on Broadway
    Fly on a windshield / Broadway melody of 1974
    Cuckoo cocoon
    In the cage
    Afterglow
    Home by the sea / Second home by the sea
    Mama
    Carpet crawl
    The cinema show
    Behind the lines
    Duchess / Guide vocal
    Horizons
    Supper's ready
    The musical box
    Firth of fifth
    I know what I like
    Dance on a volcano
    Los endos


    Wenn man die Zeit all dieser Stücke zusammennimmt, kommt man über 2 Stunden, was ja die eigentliche Vorgabe gewesen ist; sie gehen aber noch auf eine Doppel-CD, und diese Länge hatte das 2007er Konzert ja auch in etwa.
    Und wer bis 20 zählen kann, erkennt anhand dieser Liste auch gleich jene 20 Songs, die meine persönlichen Favouriten sind.


    :huhu: