Beiträge von KeepItDark

    Meines Erachtens ist die Testify Bonus-CD die beste. Für Fans lohnt sich die Disc echt...wenn man auch etwas mit dem Album anfangen kann. Auf der Disc gibt es vier unveröffentlichte Tracks und Demos und gute Live-Aufnahmen. Aufzeichnungen von der Testify-Tour gibt es ja auch nicht viele.


    Die Auswahl der Tracks ist gut, ich kann mich nicht beschweren! Bei Both Sides war die Qualität der Live-Tracks schlecht und unspektakulär und drei B-Seiten wurden einfach ausgelassen. Die B-Seiten sind auch so eine Sache. Mal sind alle drauf, dann fehlt eine und beim nächsten Album fehlen sie komplett. Bei der Testify-Disc fehlt Tears Of A Clown, aber das wird durch die vier unveröffentlichten Aufnahmen wettgemacht. Außerdem ist der Song auf Going Back drauf.


    Von den Bonus-Tracks finde ich die TV Story, It's Only Loving, High Flying Angel und die Live-Version von Come With Me am besten.

    1 - Wake Up Call (3)
    2 - Come With Me (9)
    3 - Testify (10)
    4 - Don't Get Me Started (5)
    5 - Swing Low (6)
    6 - It's Not Too Late (5)
    7 - This Love This Heart (8)
    8 - Driving Me Crazy (6)
    9 - The Least You Can Do (4)
    10 - Can't Stop Loving You (7)
    11 - Thru My Eyes (6)
    12 - You Touch My Heart (1)


    5,83 Punkte. Das Album hat durchaus ein paar gute Lieder, aber manche sind einfach nur lächerlich (You Touch My Heart, was soll das denn bitte sein?).

    Der schlechteste Song auf Testify ist meiner Meinung nach You Touch My Heart.
    Ich sehe auch, dass Driving Me Crazy und This Love This Heart ziemlich unbeliebt sind. Das sehe ganz anders. This Love This Heart ist für mich sogar ein Highlight von diesem Album. :o

    Eigentlich mag ich alle Songs von Hello I Must Be Going, aber wenn ich einen schlechten Song wählen müsste, dann wäre es - natürlich - Why Can´t It Wait Til Morning?. Dieser Song langweiligt einfach. Nach The West Side hätte man das Album einfach abschließen sollen.
    Like China scheint wohl bei vielen nicht so ganz beliebt zu sein. Das wundert mich ein wenig.

    Die Deluxe-Edition von Testify habe ich mir jetzt auch einmal komplett angehört. Den Sound kann ich nicht bewerten, da ich die originale Version vom Album nicht besitze.


    Über das Album hört man ja nie wirklich etwas positives. Meiner Meinung nach hat das Album aber viele gute Lieder. Zwei Favoriten sind Testify und This Love This Heart.
    Die Bonustracks sind gut, da kann man sich eigentlich gar nicht beschweren. Drei zuvor unveröffentlichte Tracks und Demos, sowie relativ gute Live-Aufnahmen. TV Story ist ein netter kleiner Song, beim Hören wird aber klar, warum er nicht veröffentlicht wurde.

    No Jacket Required und Testify sind angekommen. Testify habe ich mir aber noch nicht angehört.
    Die Unterschiede sind wie bei Hello I Must Be Going nicht wirklich groß, aber die Drums klingen deutlich wuchtiger (insbesondere bei I Don't Wanna Know und Don't Lose My Number).
    I Don't Wanna Know hat meiner Meinung nach am meisten vom Remaster profitiert.


    Die Auswahl der Bonus-Tracks ist gut. Die Qualität der Demos überzeugt sehr, allerdings fehlen mir I Like The Way und die Fanclub-Demo von Sussudio. ~10 Minuten Platz gab es noch auf der Bonus-Disc, und es wäre doch bestimmt kein Problem gewesen, die beiden mit draufzupacken.


    Kurz gesagt bin ich zufrieden mit der Deluxe-Edition von No Jacket Required. :)