Beiträge von Nostalgiker

    Ich kannte den Song bislang nur von MMEB,aber Del Amitri überzeugen mich auch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und die Simple Minds gleich hinterher.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun,da nach meinem Geschmack das letzte richtig gute Album 1995 mit GOOD NEWS FROM TH NEXT WORLD erschien,fand ich diese 80er lastigkeit eher angenehm.

    Meine Vorschreiber haben schon alles wichtige geschrieben.


    Es war ein wirklich schöner Abend,tolle 45 minuten mit der für mich bis dahin unbekannten Band DEL AMITRI,deren Schaffen ich mir nun mal näher zu Gemüte führen werde.Ricig guter Rock-Pop.

    Und die Simle Minds haben auch eine knapp 2-stündie Show hingelegt,die mich gepackt hat.

    Hier mal die Setlist;


    Simple Minds Setlist at Uber Arena, Berlin


    Einziges persönliches Manko,es hätten ruhig mehr Songs vom STREET FIGHTINF YEARS-Album dabei sein dürfen.

    Hm,am Freitag,den 26.04. um 20:00 Uhr spielen TMB ja in der Bochumer Ruhrlandhalle,um 20:30 beginnt as Erstligaspiel zwischen dem VFL Bochum und der TSG Hoffenheim,beide veranstaltungsstätten sind Luftzlinie weniger als 1 Kilometer entfernt.

    Ich hoffe,das TMB pünktlich anfängen,damit die Besucher des Konzertes nicht verkehrstechnisch mit den Stadionbesuchern zusammentrifft.

    Sehr schade,bin Fan von SD,da mir die ganze Veranstakltung inklusive Fahrtkosten und Übernachtung aber eh zu teuer war,leide ich "nur" mit den anderen Fans mit.

    Das ist beides immer wieder ein Ärgernis,welcher Beginn stand denn auf Euren Tickets bzw, wurde t Ihr auch noch benachrichtigt,das es früher losgeht ?

    Auch witzig,für die "normalen" Besucher der heutigen Hamburg-Show ist 19:15 Uhr der Beginn,für die "Premium" erst um 20:00 Uhr. :rolleyes:

    Was für ein Kuddelmuddel.