Beiträge von Nostalgiker

    Ist eine tolle Show,letztes Jahr in Oberhausen gesehen,wünsche euch viel Spaß.


    Ich werde im Dezember wieder in Oberhausen sein,wo sie das Lamm aufführen werden.

    Da kann ich eine Story aus dem letzten Oktober beitragen. Es war nicht Booking.com sondern Expedia.


    Ich bin mit meinem Sohn in die Toscana geflogen. Über Expedia hatten wir ein nettes Ferienhaus in einem kleinen Dorf nahe Bologna gebucht. Am frühen Abend kamen wir dort an. Es war wirklich ein sehr kleines Dorf. Da ich das Haus nicht fand, fragte ich zwei alte Frauen, die sich auf einem Platz unterhielten. Die konnten kein Deutsch und kein Englisch, und ich vielleicht 100 Wörter Italienisch. Immerhin verstanden sie, was ich wollte und riefen eine ebenfalls fremdsprachlich nicht bewanderten alten Herrn herbei. Der ging mit uns zu einem Pizzeria-Wirt, der wenigstens rudimentär englisch sprach. Viel Telefoniererei mit der angegebenen Nummer des Ferienhaus-Besitzers und der vermittelnden italienischen Agentur. Warteschlangen, Besetztzeichen, "The Number you called is not available" und einsetzende Dämmerung.

    Um es abzukürzen: das Ferienhaus existiert seit 2020 nicht mehr. Da standen wir ohne Unterkunft und außerdem ohne Gepäck, das zu einem anderen Flughafen geschickt wurde.

    Die Geschichte geht noch viel weiter und endet damit, dass ich mein neues iPad im Flixbus nach Zürich vergessen habe. Aber das ist eine andere Geschichte, und nicht mal das I-Tüpfelchen darauf.

    Wow,da komm ich dagegen hier ja mir Schnulli.


    Schrecklich,wenn man in der Situation ist,hat das ganze denn dann irgendwie zu Deiner Zufriedenheit entwickelt und geklärt ?

    Zum zweiten mal passiert habe ich Probleme mit Unterkünften,die von booking.com angeboten werden.


    2022 war ich im Herbst im HalbNeun Theater in Darmstadt bei HIGH SOUTH,meine Unterkunft solte ein City-Hotel in der Innenstadt sein,hab ich auch gefiunden,aber niemand öffnete.

    Hotline angerufen und dann dauerte es über 2 Stunden,bis ich jemanden an deer Strippe hatte,der mir ein anderes Hotel anbieten konnte,da dieses City-Hotel wohl schon länger öffnet,wie es will.


    Dann heute eine Sornierung von Booking für meine Übernachtung in Antwerp,wo ich STEVIE NICKS erleben möchte.

    Keine Begründung ,warum.

    Nun dann über Agoda ein Hotel in der Nähe bekommen.


    Aber alles halt ärgerlich und wenn so etwas kurzfristig passiert,umso schwerer zu händeln.

    Wow,das sehr,sehr gut,was ich da gestern gehört habe.

    Eine richtig gute Coverband,mit einer Gitarristin,die Steve rothery alle ehre macht.

    Und der Sänger überteugte mich auch.

    Gute Setlist,das komplette FUGAZI-Album ud die Highligts aus den anderen 3 Alben sowie GRENDEL.

    Ixi leider nicht gesehen,war wohl auch etwas blauäugig,wir kennen uns ja (noch) gar nicht und ein Bild hatte ich auch nicht vor Augen.


    Auf jeden Fall sind Mr.Punch aus Milano sehens- und vor allem hörenswert.