Beiträge von Leplayersdj

    Mit dem "Spizz" muß ich mich erst mal schlau machen. Ist das an der Ecke zum Barfußgäßchen? War ja praktisch 17 Jahre weg von LE, da kennt man sich dann kaum noch aus.

    Ja, genau! falls jemand mit der S Bahn fährt ist die haltestelle glatte 20 m weit weg und ein Parkhaus ist auch in unmittelbarer Nähe. Wir können uns aber auch woanders treffen. ist ja noch genügend Zeit bis dahin.


    Frohes Fest noch! LG

    Sind eure Plätze dann irgendwie ziemlich am Rand?

    Leplayersdj und Christian kommen ja auf alle Fälle auch. Und Tweezer sucht noch (Plätze vorn).

    Ich bin eigentlich erstmal ganz froh, daß ich nicht ganz vorn sitze, denn als Neuling bei Hackettscher Musik ist es mir ganz lieb, diese erst einmal aus etwas Entfernung auf mich wirken zu lassen.

    sooooo...war muggentechnisch in der letzten Zeit ziemlich gefordert und kann mich erst heute wieder melden - sorry dafür!

    Ich sitze 2. Reihe relativ mittig (die Platznummer reiche ich noch nach). Bei einem Treffen egal ob vorher oder noch auf ein Bierchen hinterher (wäre mir lieber!) bin ich auf alle Fälle gern dabei.

    Plätze könnte ich auch organisieren (meine Homebase: "Spizz" Leipzig, am Marktplatz. Aber wenn es woanders stattfinden soll, schließe ich mich gern an).

    SGU: Schön, dass Du kommst - wirst es nicht bereuen!


    ich freu mich auf Euch!!

    Wurden die Nächte auch in der DDR gesehen?



    Jaaa!! Ich kann hier nur für mich und viele meiner Freunde aus Leipzig sprechen. Das wurde bei uns vor der Glotze regelrecht zelebriert - Partys mit 30 Mann waren da keine Ausnahme! Die Premiere mit Rory war der Wahnsinn! Da wurden die Antennen vorher nochmal gecheckt...Ton über Stereoanlage war so ne Sache...nur wenn NDR mal gut reinkam - ansonsten halt nur TV. Ich kann mich auch an 1980 erinnern , da haben wir das illegal bei der Armee (NVA) im Kinosaal (!!) mit ca 30 Mann geschaut (und dafür den versiegelten Fernseher geknackt). dafür hätten wir in den Knast gehen können...war uns scheissegal! Rockpalast war über Jahre, insbesondere die ersten Jahre eines der Highlights im Jahr.:topp:

    Ich kann mich dem nur anschließen. Für mich pers. hätten es gern auch noch 1,2 Songs mehr aus seinem eigenen Repertoire sein können.
    Die Location war gut gewählt und gefällt mir (auch akustisch) besser als das "Haus Auensee", wo er sonst gespielt hat. Der Sound, Bestuhlung und Gastro ist in dieser Location auch deutlich besser!:)
    Ich kann nur immer wieder den Hut ziehen. So ein Tourprogramm in seinem Alter ist alles andere als selbstverständlich. Die Spielfreude merkt man ihm und der (für mich) perfekten Band einfach an. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch mal Gary O´ Toole, der sich offensichtlich in den letzten Jahren wirklich weiterentwickelt hat. Aber auch alle anderen haben einen guten Job gemacht, obwohl Nad es an manchen Stellen nicht leicht hatte. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveu.
    Der Funke ist auf alle Fälle auf das Publikum übergesprungen. Im Gegensatz zu Berlin - vielleicht liegt es auch am dortigen Überangebot , aber Prog hat es in der Hauptstadt schon schwer...ich war 2014 im Tempodrom und die diesjährigen Konzertrezensionen spechen ja Bände.


    An dieser Stelle will ich auf jeder Fall mal für die Kartenaktion bedanken! Toll, das es so etwas gibt!!macht unbedingt weiter so:)

    Ja, ich hoffe ebenfalls, dass noch Deutschland - Termine folgen. Ein wenig Hoffnung hab ich ja noch, da kaum Festlandtermine gelistet sind (kein Italien? kein Frankreich?). naja mal sehen.